Beweisääää..

Diskutiere Beweisääää.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier folgen die angeforderten Beweisäää meiner zwei Männchen :D PS: Füttern liefere ich nach, dazu hatten sie heute anscheinend keine Lust..:p...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Hier folgen die angeforderten Beweisäää meiner zwei Männchen :D

    PS: Füttern liefere ich nach, dazu hatten sie heute anscheinend keine Lust..:p


    ALSOOOO, Nr.1 : Erstmal anschleichen :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    ..und NOCH ein bisschen NÄHER ran :D
     

    Anhänge:

  4. Rappy

    Rappy Guest

    ..gleich bin ich DA.. :D
     

    Anhänge:

  5. Rappy

    Rappy Guest

    ..sind sie nicht süüss??? :D

    Schön sieht man auch den Unterschied zwischen den alten, abgefressenen Schwungfedern und die wunderschön nachgewachsenen neuen bei meinem vorderen (Ex-)Rupfer Rocco :D
     

    Anhänge:

  6. Rappy

    Rappy Guest

    ABER JETZT Schnabel suchen...
     

    Anhänge:

  7. Rappy

    Rappy Guest

    Füttern.. :D
     

    Anhänge:

  8. Rappy

    Rappy Guest

    JETZT geht er RICHTIG ran.. *lach*

    Schau mir in die Augen, Kleines....äähh Kleiner :D :D :D
     

    Anhänge:

  9. Evelin

    Evelin Guest

    Ach Gott sind die beiden süss........ richtig zum verlieben :0-
     
  10. #9 Gonzotier, 9. Januar 2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Sooooo süß.....

    Hallo Rappy! :)

    Da hast du aber echt zwei Süße!
    Die sind echt herrlich!

    Das dürfte dann ja doch zeigen, daß nur so ne richtige Männerfreundschaft das wahre ist - oder?! grins!!! ;)

    Liebe Grüße
    Das Gonzotier
     
  11. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich kann mich da nur anschließen.
    Die zwei sind so richtig niedlich.
    Es ist ja richtig schön daß es eurem ehemaligen Rupfer besser geht. :)

    Der Käfig ist aus auch richtig klasse eingerichtet und das ganze drum rum. *auch haben will* Sehr schön, gefällt mir. :0-
     
  12. Rappy

    Rappy Guest

    Herzlichen Dank für Euer nettes Feedback! Schön, wenn Freude mit einem geteilt wird.. ;)
     
  13. crowlover

    crowlover Guest

    schööön!!! super bilder. hoffentlich bekomme ich so was auch irgendwann bei unseren kleinen zu sehen :D
    drücke die daumen, dass alles so klasse bleibt. grüß die beiden ganz lieb von mir.

    crow :0-
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rappy!
    Mensch da ist dir aber eine tolle Bildergeschichte gelungen.
    Die müssen sich aber sehr gerne haben nach den Beweisfotos zu Urteilen.
    :0-
     
  15. Rappy

    Rappy Guest

    Da bin ich mir nicht ganz soooo sicher, Sandra :D

    Morgens schmusen sie, wenn der Käfig noch geschlossen ist und meine Tochter aus den Federn kriecht..

    Kaum ist der Käfig auf, gehen sie sich fast NUR aus dem Weg oder Rocco jagt Rocky ohne Ende! Rocco ist halt total übermütig (Flegel) und Rocky ist für solche Scherze einfach zu träge.. :D

    Abends, wenn Rocco seinen vorläufigen Ruheplatz einnimmt (bevor ich ihn nachts zum Schlafen ganz in den Käfig tue :D), kommt Rocky an und dann lässt sich Rocco alles gefallen: schmusen, füttern etc. - aber eben nur, wenn er müde ist, weil er 12 STunden vorher NUR getobt und gespielt hat.. :D

    Aber ich denke mal, würden sie sich gar nicht leiden können, würden sie selbst DAS nicht zulassen, oder??:~ ;)
     
  16. maky16

    maky16 Guest

    toll

    das ist wirklich gut , das sind zwei männchen die sich lieben.
     
  17. #16 tobi+billy+paul, 11. Januar 2004
    tobi+billy+paul

    tobi+billy+paul Guest

    hi rappy!
    schön haben es deine beiden kerlchen, und super das die sich so gut verstehen! ist nicht an der tagesordnung sowas. meine beiden , habe sie auch nicht zusammen gekauft das mädchen 4 wochen später war auch gespannt ob das was wird . aber mein kleiner spatz hatte herzen in den augen als wir die kleine in seine voli gesetzt haben. und jetzt ist es noch zum glück noch so. sind sehr froh darüber! liebe grüsse ina !!
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Utena

    Utena Guest

    Re: toll


    Hallo maky16!
    Wenn sich 2 Graue verstehen,sich kraulen und füttern, dann ist es unbedeutend welches Geschlecht die Tiere haben,außer man will Züchten,dann braucht man natürlich ein gegengeschlechtliches Paar.
    Ich habe zwei Damen in meiner Runde die miteinander verpaart sind:0-
     
  20. Rappy

    Rappy Guest

    Ganz optimal ist es ja noch nicht:

    Rocky würgt für Rocco das Futter hoch und fütetrt ihn, Rocco hingegen würgt derzeit noch für meinen Mann, auf den er ein Jahr lang stärkstens fixiert war!

    Aber sie kraulen sich gegenseitig und streiten nur noch selten - sie akzeptieren sich, auch wenn manchmal noch eine gewisse Eifersucht von Seiten Rocco durchschlägt.. :D

    Aber ich habe gute Hoffnung, dass sich das auch noch gibt - Rocco ist ja noch ein Baby..;)
     
Thema:

Beweisääää..