Beweisääää..

Diskutiere Beweisääää.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier folgen die angeforderten Beweisäää meiner zwei Männchen :D PS: Füttern liefere ich nach, dazu hatten sie heute anscheinend keine Lust..:p...
R

Rappy

Guest
Hier folgen die angeforderten Beweisäää meiner zwei Männchen :D

PS: Füttern liefere ich nach, dazu hatten sie heute anscheinend keine Lust..:p


ALSOOOO, Nr.1 : Erstmal anschleichen :D
 

Anhänge

  • abend1.jpg
    abend1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 261
..sind sie nicht süüss??? :D

Schön sieht man auch den Unterschied zwischen den alten, abgefressenen Schwungfedern und die wunderschön nachgewachsenen neuen bei meinem vorderen (Ex-)Rupfer Rocco :D
 

Anhänge

  • abend4.jpg
    abend4.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 252
JETZT geht er RICHTIG ran.. *lach*

Schau mir in die Augen, Kleines....äähh Kleiner :D :D :D
 

Anhänge

  • abend8.jpg
    abend8.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 241
Sooooo süß.....

Hallo Rappy! :)

Da hast du aber echt zwei Süße!
Die sind echt herrlich!

Das dürfte dann ja doch zeigen, daß nur so ne richtige Männerfreundschaft das wahre ist - oder?! grins!!! ;)

Liebe Grüße
Das Gonzotier
 
Ich kann mich da nur anschließen.
Die zwei sind so richtig niedlich.
Es ist ja richtig schön daß es eurem ehemaligen Rupfer besser geht. :)

Der Käfig ist aus auch richtig klasse eingerichtet und das ganze drum rum. *auch haben will* Sehr schön, gefällt mir. :0-
 
Herzlichen Dank für Euer nettes Feedback! Schön, wenn Freude mit einem geteilt wird.. ;)
 
schööön!!! super bilder. hoffentlich bekomme ich so was auch irgendwann bei unseren kleinen zu sehen :D
drücke die daumen, dass alles so klasse bleibt. grüß die beiden ganz lieb von mir.

crow :0-
 
Hallo Rappy!
Mensch da ist dir aber eine tolle Bildergeschichte gelungen.
Die müssen sich aber sehr gerne haben nach den Beweisfotos zu Urteilen.
:0-
 
Da bin ich mir nicht ganz soooo sicher, Sandra :D

Morgens schmusen sie, wenn der Käfig noch geschlossen ist und meine Tochter aus den Federn kriecht..

Kaum ist der Käfig auf, gehen sie sich fast NUR aus dem Weg oder Rocco jagt Rocky ohne Ende! Rocco ist halt total übermütig (Flegel) und Rocky ist für solche Scherze einfach zu träge.. :D

Abends, wenn Rocco seinen vorläufigen Ruheplatz einnimmt (bevor ich ihn nachts zum Schlafen ganz in den Käfig tue :D), kommt Rocky an und dann lässt sich Rocco alles gefallen: schmusen, füttern etc. - aber eben nur, wenn er müde ist, weil er 12 STunden vorher NUR getobt und gespielt hat.. :D

Aber ich denke mal, würden sie sich gar nicht leiden können, würden sie selbst DAS nicht zulassen, oder??:~ ;)
 
hi rappy!
schön haben es deine beiden kerlchen, und super das die sich so gut verstehen! ist nicht an der tagesordnung sowas. meine beiden , habe sie auch nicht zusammen gekauft das mädchen 4 wochen später war auch gespannt ob das was wird . aber mein kleiner spatz hatte herzen in den augen als wir die kleine in seine voli gesetzt haben. und jetzt ist es noch zum glück noch so. sind sehr froh darüber! liebe grüsse ina !!
 
Re: toll

Original geschrieben von maky16
das ist wirklich gut , das sind zwei männchen die sich lieben.


Hallo maky16!
Wenn sich 2 Graue verstehen,sich kraulen und füttern, dann ist es unbedeutend welches Geschlecht die Tiere haben,außer man will Züchten,dann braucht man natürlich ein gegengeschlechtliches Paar.
Ich habe zwei Damen in meiner Runde die miteinander verpaart sind:0-
 
Ganz optimal ist es ja noch nicht:

Rocky würgt für Rocco das Futter hoch und fütetrt ihn, Rocco hingegen würgt derzeit noch für meinen Mann, auf den er ein Jahr lang stärkstens fixiert war!

Aber sie kraulen sich gegenseitig und streiten nur noch selten - sie akzeptieren sich, auch wenn manchmal noch eine gewisse Eifersucht von Seiten Rocco durchschlägt.. :D

Aber ich habe gute Hoffnung, dass sich das auch noch gibt - Rocco ist ja noch ein Baby..;)
 
Thema: Beweisääää..
Zurück
Oben