Beweise!

Diskutiere Beweise! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Bin endlich dazu gekommen, meine Foto-CD abzuholen, darauf sind meine Beweise für Theos Können. Erstmal: "Theo, kratz!"

  1. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo!
    Bin endlich dazu gekommen, meine Foto-CD abzuholen, darauf sind meine Beweise für Theos Können.
    Erstmal: "Theo, kratz!"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Und in etwas schlechterer Qualität (ich war's nicht:D):
    "Theo, dick!!"
    Chilis "high five" will der server nicht, aber ich probier mal ein bisschen 'rum
     

    Anhänge:

  4. #3 Eilika, 30. Oktober 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2002
    Eilika

    Eilika Guest

    Und damit ihr mich auch mal von vorne seht...

    Da denkt man, man hat das System verstanden.....8(
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hinreissend!!!

    Nur das Bild von Dir fehlt? ;) Kannst Du Dich auch auf Kommando dick machen? LOL

    LG,

    Ann.
     
  6. #5 Eilika, 30. Oktober 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2002
    Eilika

    Eilika Guest

    Ja, nur klapt's jetzt nicht mehr zurück:p .
    Weiß auch nicht, warum das mit dem Bild nciht klappt, dabei hab ich noch ein 1A Chili-High-Five-Bild zum Vorzeigen.
    Stunden später dann:
    [​IMG]
    Und da sind wir dann auch endlich. Das blonde, haarige Ding (Sitz- und Kanbbergelegenheit und Futterspender) bin übrigens ich![​IMG]
     
  7. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Eilika!

    Das sind ja total süße Bilder! Vor allem das High Five gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Echt total klasse, was du mit den beiden geübt hast!!

    Ich wünschte, ich hätte auch so eine Geduld. Aber ich will am WE anfangen, mit meinem Harpo zu trainieren. Mal schaun...

    Ich hoffe, ich bekomme ein paar Tips von den "Profis"!! ;)
     
  8. Eilika

    Eilika Guest

    Moin!
    Ja, bei dem High Five sieht er immer aus wie ein kleiner Eroberer (Sehet und vernehmet, dieser Finger ist mein - deswegen beiß ich gleichmal 'rein!!).
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wenn dein Kandidat ein pfiffiges Kerlchen ist (sind alle Wellis außer Theo 0l 0l ), wird das bestimmt schnell klappen. Und wir wollen natürlich über alle Details und Fortschritte informiert werden:0- .
    Grüße,
     
  9. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Eilika!

    Klar werdet ihr informiert!! Harpo ist ein Grauer, ist zahm und frißt aus der Hand. Ich denke, daß erleichtert mir schon mal das "Belohnung geben" ungemein. Außerdem ist er wirklich ein pfiffiges Kerlchen.

    Wenn ich nach Hause komme, gibt er so lange keine Ruhe, bis ich zu ihm komme und ihn kraule (davon kann er nie genug bekommen) und mit ihm spiele. Leider will er immer mit meinem Finger spielen. Ich sage dir, mein Finger wäre der perfekte TS!! Vielleicht kann ich ihm ja durchs Clickern daß Beissen abgewöhnen!

    Am Samstag will ich anfangen. Erst Clicker konditionieren usw. Warten wirs ab!!
     
  10. Aliseah

    Aliseah Guest

    Ach, noch etwas vergessen:

    Wie hast du ihm das "High Five" eigentlich beigebracht?? Würde mich mal interessieren, wie man den kleinen dazu kriegt, daß er das macht, denn er hebt ja nicht mal einfach so das Füßchen um es auf deinen Finger zu setzen, oder??
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Eilika

    Eilika Guest

    Mist, jetzt hast du mich erwischt*ggg*. Ich habe einfach den Finger so an den Sitzast gelegt und irgendwann hat er sein Füßchen draufgesetzt, dann musste ich nur noch 20000000mal clickern und High Five war fertig.
     
  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Zur Info:

    Meine haben High Five durch step-ups gelernt.

    Gehen sie brav auf die Hand, wenn man sie hinhält, braucht man die Hand nur etwas drehen und höher halten. Schon hat man ein high five.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
Thema:

Beweise!

Die Seite wird geladen...

Beweise! - Ähnliche Themen

  1. Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?

    Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich...
  2. Letzte Altfedern von Horst - trauriger Beweis schlechter Haltung!

    Letzte Altfedern von Horst - trauriger Beweis schlechter Haltung!: Hi, ich habe für Euch noch etwas Spannendes, Interessantes, Erschreckendes u. Trauriges zugleich... Horst's letzte "Altfedern" sind nun...
  3. Ein Beweis das sich Taube und Welli verstehen!

    Ein Beweis das sich Taube und Welli verstehen!: Wollte mal zeigen wie es im Moment bei uns zu hause aussieht:D Zwar ein wenig chaotisch aber problemlos: [IMG] [IMG] [IMG] Das...
  4. Hier hab ich den Beweis....*lach

    Hier hab ich den Beweis....*lach: das meine Beiden noch wirkliche Babys sind. Hier mal Bilder mit ihren Lieblingsschnullern......:D :D :D [IMG] [IMG] Ob ich mich...