Beweise!

Diskutiere Beweise! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Bin endlich dazu gekommen, meine Foto-CD abzuholen, darauf sind meine Beweise für Theos Können. Erstmal: "Theo, kratz!"
E

Eilika

Guest
Hallo!
Bin endlich dazu gekommen, meine Foto-CD abzuholen, darauf sind meine Beweise für Theos Können.
Erstmal: "Theo, kratz!"
 

Anhänge

  • chili & theo 042.jpg
    chili & theo 042.jpg
    25 KB · Aufrufe: 199
Und in etwas schlechterer Qualität (ich war's nicht:D):
"Theo, dick!!"
Chilis "high five" will der server nicht, aber ich probier mal ein bisschen 'rum
 

Anhänge

  • chili & theo 046.jpg
    chili & theo 046.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 196
Und damit ihr mich auch mal von vorne seht...

Da denkt man, man hat das System verstanden.....8(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinreissend!!!

Nur das Bild von Dir fehlt? ;) Kannst Du Dich auch auf Kommando dick machen? LOL

LG,

Ann.
 
Kannst Du Dich auch auf Kommando dick machen?
Ja, nur klapt's jetzt nicht mehr zurück:p .
Weiß auch nicht, warum das mit dem Bild nciht klappt, dabei hab ich noch ein 1A Chili-High-Five-Bild zum Vorzeigen.
Stunden später dann:
http://mauser.netfirms.com/sittich_pics/019_19.jpg
Und da sind wir dann auch endlich. Das blonde, haarige Ding (Sitz- und Kanbbergelegenheit und Futterspender) bin übrigens ich!http://mauser.netfirms.com/sittich_pics/013_13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eilika!

Das sind ja total süße Bilder! Vor allem das High Five gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Echt total klasse, was du mit den beiden geübt hast!!

Ich wünschte, ich hätte auch so eine Geduld. Aber ich will am WE anfangen, mit meinem Harpo zu trainieren. Mal schaun...

Ich hoffe, ich bekomme ein paar Tips von den "Profis"!! ;)
 
Moin!
Ja, bei dem High Five sieht er immer aus wie ein kleiner Eroberer (Sehet und vernehmet, dieser Finger ist mein - deswegen beiß ich gleichmal 'rein!!).
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wenn dein Kandidat ein pfiffiges Kerlchen ist (sind alle Wellis außer Theo 0l 0l ), wird das bestimmt schnell klappen. Und wir wollen natürlich über alle Details und Fortschritte informiert werden:0- .
Grüße,
 
Hallo Eilika!

Klar werdet ihr informiert!! Harpo ist ein Grauer, ist zahm und frißt aus der Hand. Ich denke, daß erleichtert mir schon mal das "Belohnung geben" ungemein. Außerdem ist er wirklich ein pfiffiges Kerlchen.

Wenn ich nach Hause komme, gibt er so lange keine Ruhe, bis ich zu ihm komme und ihn kraule (davon kann er nie genug bekommen) und mit ihm spiele. Leider will er immer mit meinem Finger spielen. Ich sage dir, mein Finger wäre der perfekte TS!! Vielleicht kann ich ihm ja durchs Clickern daß Beissen abgewöhnen!

Am Samstag will ich anfangen. Erst Clicker konditionieren usw. Warten wirs ab!!
 
Ach, noch etwas vergessen:

Wie hast du ihm das "High Five" eigentlich beigebracht?? Würde mich mal interessieren, wie man den kleinen dazu kriegt, daß er das macht, denn er hebt ja nicht mal einfach so das Füßchen um es auf deinen Finger zu setzen, oder??
 
Mist, jetzt hast du mich erwischt*ggg*. Ich habe einfach den Finger so an den Sitzast gelegt und irgendwann hat er sein Füßchen draufgesetzt, dann musste ich nur noch 20000000mal clickern und High Five war fertig.
 
Zur Info:

Meine haben High Five durch step-ups gelernt.

Gehen sie brav auf die Hand, wenn man sie hinhält, braucht man die Hand nur etwas drehen und höher halten. Schon hat man ein high five.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: Beweise!

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
11
Aufrufe
1.356
Naschkatzl
Naschkatzl
S
Antworten
6
Aufrufe
992
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben