Bewertung

Diskutiere Bewertung im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wollte einfach mal fragen, wieso bei relativen Durchschnitts-,Alltagsthemen und -fragen entgegen dem sonst üblichen Usus im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gegnerS

Registrierte Benutzerin
Beiträge
1.537
Hallo zusammen,
wollte einfach mal fragen, wieso bei relativen Durchschnitts-,Alltagsthemen und -fragen entgegen dem sonst üblichen Usus im Forum hier plötzlich ständig 5-Sterne Bewertungen auftauchen.

Ist es möglich, dass bei 3 abgegebenen Stimmen diese "Bewertung" bereits so übernommen und abgebildet wird, auch wenn 50 andere Leser überhaupt keine Bewertung abgeben?

Vielleicht hat ja die selbst ernannte Moderatorin eine Antwort darauf?
 
hallo sabine,

die antwort ist einfach. jeder kann sich selber bewerten und ab 3 bewertungen wird es angezeigt.

wenn du dir die themen anschaust und mit dem mausanzeiger auf die sterne gehst, kannst du sehen, wieviel stimmen abgegeben wurden.

ich finde diese bewertungen überflüssig
 
Habe mir die Bewertung noch nie angesehen und ehrlich gesagt interessiert sie mich auch nicht. Die ist sowieso nicht aussagekräftig. Weiß auch nicht wirklich warum es sie gibt.

Gruß
 
ich glaube, für die meisten ist es "überflüssig"

aussagekräftig kann es bei 3 stimmen nicht sein und auch 9 stimmen sagen nichts aus!
ich denke, jetzt wo das thema angesprochen wurde, wird es auch ein "auslaufendes modell" sein, denn es hilft keinem!!!
 
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was überflüssiger ist:
Die Bewertungen an sich oder die Diskussion über sie :D
 
iiieeehhh, wie gehäßig!!! :zustimm:

trotzdem finde ich es gut, wenn es mal angesprochen wird (nur dann hört es wohl auch wieder auf, denn früher gab es dies auch nicht!!!)
 
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was überflüssiger ist:
Die Bewertungen an sich oder die Diskussion über sie :D

Ich finde das ist ein gutes Schlußwort und jeder kann die Frage für sich selber beantworten.
 
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was überflüssiger ist:
Die Bewertungen an sich oder die Diskussion über sie

nun, ganz ehrlich hatte ich mir auch die frage gestellt, woher die sterne plötzlich hier herkommen, oder auch in anderen foren.
aber ich finde sie auch überflüssig. beides .
 
Wenn ich nicht so eine gute Kinderstube gehabt hätte, würde ich jetzt mal ein PAAR DEUTLICHE WORTE sagen.
Aber Uwe, Jono, Hans, Susi und Petra haben Recht. Genug gesagt.
 
ein vorschlag:
da wir alle bis jetzt eine meinung vertreten, nämlich dass keiner die bewertung braucht, kann hans das thema jetzt schließen.
so muß keiner die "gute alte schule" vergessen und es kann keinen streit geben.
falls sterne da sind, einfach ignorieren und ruhe ist im kasten!
ist wirklich nicht der rede wert und dafür streiten lohnt sich nicht. :+klugsche

@hans: wenn du mit mir konform gehst, bitte schließen!! :zustimm:
 
Einverstanden und 'tschuldigung.
 
Guckst Du

Geschlossen. (Du kommst hier nit rein :D :D )

Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewertung

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.722
stiedom
stiedom
T
Antworten
10
Aufrufe
2.050
Silesiancropper
Silesiancropper
T
Antworten
12
Aufrufe
2.470
texaner-züchter
T
S
Antworten
5
Aufrufe
1.071
Swen
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.330
Tommi
T
Zurück
Oben