Bewertung

Diskutiere Bewertung im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wollte einfach mal fragen, wieso bei relativen Durchschnitts-,Alltagsthemen und -fragen entgegen dem sonst üblichen Usus im Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo zusammen,
    wollte einfach mal fragen, wieso bei relativen Durchschnitts-,Alltagsthemen und -fragen entgegen dem sonst üblichen Usus im Forum hier plötzlich ständig 5-Sterne Bewertungen auftauchen.

    Ist es möglich, dass bei 3 abgegebenen Stimmen diese "Bewertung" bereits so übernommen und abgebildet wird, auch wenn 50 andere Leser überhaupt keine Bewertung abgeben?

    Vielleicht hat ja die selbst ernannte Moderatorin eine Antwort darauf?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo sabine,

    die antwort ist einfach. jeder kann sich selber bewerten und ab 3 bewertungen wird es angezeigt.

    wenn du dir die themen anschaust und mit dem mausanzeiger auf die sterne gehst, kannst du sehen, wieviel stimmen abgegeben wurden.

    ich finde diese bewertungen überflüssig
     
  4. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch.Habe die Bewertung noch nie als Kriterium genommen, sondern immer nur mit Schlagwörtern über die Forumssuche nach für mich interessanten Themen gesucht.
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Habe mir die Bewertung noch nie angesehen und ehrlich gesagt interessiert sie mich auch nicht. Die ist sowieso nicht aussagekräftig. Weiß auch nicht wirklich warum es sie gibt.

    Gruß
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ich glaube, für die meisten ist es "überflüssig"

    aussagekräftig kann es bei 3 stimmen nicht sein und auch 9 stimmen sagen nichts aus!
    ich denke, jetzt wo das thema angesprochen wurde, wird es auch ein "auslaufendes modell" sein, denn es hilft keinem!!!
     
  7. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was überflüssiger ist:
    Die Bewertungen an sich oder die Diskussion über sie :D
     
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    iiieeehhh, wie gehäßig!!! :zustimm:

    trotzdem finde ich es gut, wenn es mal angesprochen wird (nur dann hört es wohl auch wieder auf, denn früher gab es dies auch nicht!!!)
     
  9. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Ich finde das ist ein gutes Schlußwort und jeder kann die Frage für sich selber beantworten.
     
  10. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    bravo für diesen wieder mal sehr gelungen spruch :beifall:

    ohne worte! :nene:
     
  11. #10 ginacaecilia, 25. April 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    nun, ganz ehrlich hatte ich mir auch die frage gestellt, woher die sterne plötzlich hier herkommen, oder auch in anderen foren.
    aber ich finde sie auch überflüssig. beides .
     
  12. #11 Rüdiger59, 25. April 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wenn ich nicht so eine gute Kinderstube gehabt hätte, würde ich jetzt mal ein PAAR DEUTLICHE WORTE sagen.
    Aber Uwe, Jono, Hans, Susi und Petra haben Recht. Genug gesagt.
     
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ein vorschlag:
    da wir alle bis jetzt eine meinung vertreten, nämlich dass keiner die bewertung braucht, kann hans das thema jetzt schließen.
    so muß keiner die "gute alte schule" vergessen und es kann keinen streit geben.
    falls sterne da sind, einfach ignorieren und ruhe ist im kasten!
    ist wirklich nicht der rede wert und dafür streiten lohnt sich nicht. :+klugsche

    @hans: wenn du mit mir konform gehst, bitte schließen!! :zustimm:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Rüdiger59, 25. April 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Einverstanden und 'tschuldigung.
     
  16. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Guckst Du

    Geschlossen. (Du kommst hier nit rein :D :D )

    Hans
     
Thema:

Bewertung

Die Seite wird geladen...

Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Sehr unterschiedliche Bewertungen ?

    Sehr unterschiedliche Bewertungen ?: hey, ich züchte texaner tauben und habe gemerkt das die preisrichter sehr unterschiedlich sind ! geht euch das auch so? ich hatte eine 1.0...
  2. Eure Bewertungen...

    Eure Bewertungen...: hey, ich wollte mal wissen wie auf der besuchten austellungen 2011 / 12 bis jetzt eure erfolge waren? ich fange mal an : ich habe auf 4...
  3. Kanarien Bewerten

    Kanarien Bewerten: Hallo zusammen, ich war heute auf einer Vogelschau und habe dort auch Kanarien gesehen. Jetzt spiele ich mit dem gedanken mit meine zwei jungen...
  4. Online -Bewertung

    Online -Bewertung: nachdem Hüne hier über qualität bei den schauvögeln gesprochen hat setze ich mal bilder von meinem satinet gelb mosaik hahn rein zwecks einer...
  5. Bewertung der Hauben

    Bewertung der Hauben: Hallo, bräuchte mal Hilfe der Haubenzüchter. Hab drei Haubenvögel und hätte gerne die Haube bewertet. Lohnt eine weiterzucht? welche Fehler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.