Bewertung
Diskutiere Bewertung im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wollte einfach mal fragen, wieso bei relativen Durchschnitts-,Alltagsthemen und -fragen entgegen dem sonst üblichen Usus im Forum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bewertung
Die Seite wird geladen...
-
Bewertung - Ähnliche Themen
-
Dompfaff Bewertungen bei der Ausstellung
Dompfaff Bewertungen bei der Ausstellung: Hallo habe eine Frage wegen der Bewertung von Dompfaffen und zwar wie werden die bewertet? Bei der Positurkanarien bekommen die Punkte je nach... -
Bewertungsrichtlinie / Farbe
Bewertungsrichtlinie / Farbe: Hallo. Kann mir jemand sagen, worauf ich bei meinen Pfirsichköpfchen achten muss wenn ich sie zur Bewertungsschau bringen will. Also... -
Sehr unterschiedliche Bewertungen ?
Sehr unterschiedliche Bewertungen ?: hey, ich züchte texaner tauben und habe gemerkt das die preisrichter sehr unterschiedlich sind ! geht euch das auch so? ich hatte eine 1.0... -
Eure Bewertungen...
Eure Bewertungen...: hey, ich wollte mal wissen wie auf der besuchten austellungen 2011 / 12 bis jetzt eure erfolge waren? ich fange mal an : ich habe auf 4... -
VZE Bundesschau in Leipzig Bewertungsschau Halsi´s
VZE Bundesschau in Leipzig Bewertungsschau Halsi´s: Hallo, wollte mal nachfragen wer bringt denn eigentlich dieses Jahr seine Halsbandsittiche zur VZE Bundesschau nach Leipzig zur Bewertung, ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.