Bewertungsrichtlinie / Farbe

Diskutiere Bewertungsrichtlinie / Farbe im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo. Kann mir jemand sagen, worauf ich bei meinen Pfirsichköpfchen achten muss wenn ich sie zur Bewertungsschau bringen will. Also...
R

rico87

Mitglied
Beiträge
96
Hallo.
Kann mir jemand sagen, worauf ich bei meinen Pfirsichköpfchen achten muss wenn ich sie zur Bewertungsschau bringen will.
Also Käfiggrösse/Schaukäfig ist klar.:zwinker: Meine Vögel sind auch alle von mir mit meinen DKB Ringen bering.:beifall:
Was ich aber nicht weiss!!! :+keinplanWorauf ein Preisrichter bei der Wildfarbenfärbung achtet. (Hinterkopf, Flügel, Kehle, Schnabel usw.)
Mir gehts hauptsächlich um die Färbung. Ich möchte dieses Jahr erstmals Agaporniden ausstellen.:beifall:
Vielleicht weiss ja Jemand worauf es ankommt.
Vielen Dank Schonmal :0-
 
Thema: Bewertungsrichtlinie / Farbe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben