beye

Diskutiere beye im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; danke für eure hifen,auch wenns nicht immer der gute ton war. ich wünsch euch noch viel spass mit euren geiern!!!!

  1. laura

    laura Guest

    danke für eure hifen,auch wenns nicht immer der gute ton war. ich wünsch euch noch viel spass mit euren geiern!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo Laura!!
    Du wilst Dich doch nicht wirklich von hier verabschieden??? :nene: :nene: Gruß Kathrin
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo laura,
    du wirst doch jetzt nicht wirklich das forum verlassen wollen. 8o
    wenn du ehrlich zu dir selbst bist,so wußtest du doch eigentlich schon was mit deinen thread "mal ganz ehrlich" auf dich zukommt,dass ist in deinem ersten beitrag dort angeklungen.du hast ja sogar damit gerechntet,dass man dich zereisst und jetzt ist bei der ganzen sache halt ein oder zweimal nicht der richtige ton getroffen worden. :? also tu uns den gefallen und spiele nicht die beleidigte leberwurst,hast doch von vielen anderen wertvolle tips bekommen und bei dem anderen beiträgen,stehe doch drüber.
    würde doch was vermissen,wenn du nicht mehr von deinen grauen berichten tust :(
    also gib dir einen ruck
    liebe grüße beate
     
  5. laura

    laura Guest

    nein,ich werde mich etwas zurückziehen und FRAGEN WERDE ICH HIER BESTIMMT NICHTS MEHR!!da bekommt man je teilweise auch nur vorwürfe und analysen zu seinen stimmungen ohne mal zu hinterfragen!! :nene:
     
  6. Nidimaus

    Nidimaus Guest

    HI
    Laura
    Wie gesagt, verstehen kann ich dich sehr gut!
    Ist echt nicht so toll,wenn man nicht mehr weiss ,was man schreiben kann ohne angegriffen zu werden,nur weil man halt anders denkt oder so!
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 16. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    ich finde es schade, dass Du nicht mehr im Forum schreiben willst und vor allem unser reger Schreibkontakt und die Vergleiche zwischen Hugo und Emmy und Nemo und Mausi werden mir fehlen.

    Überdenke Deinen Entschluss doch noch einmal !

    Gruß
    Monika
     
  8. #7 hansklein, 16. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Hallo Laura

    Hallo Laura,

    was du machst, ist deine Entscheidung, aber wenn was ist oder du fragen hast, kannste gern auch per PM. Ich denke, du kannst aber auch offen Posten, auch wenn dann mal verschiedene Meinungen aufeinandertreffen.

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  9. laura

    laura Guest

    ach ja,natürlich habe ich gewusst was da kommt!!aber doch bitte sachlich und nicht,die ist je überfordert und beleidigt und die hat ja 4kinder,da kann man die mal richtig fertig machen,weil da kann die so was ab,usw.
    ja einige werden vielleicht beiträge vermissen,aber bevor ich mich hier jedesmal zur sau machen lass,dann mach ich lieber was falsch!!ihr habt auch mal angafangen!!
     
  10. laura

    laura Guest

    ja,ja was willste da noch machen,kennste ja selber!ich frag nichts mehr!!hatte dir ne pn geschickt!!
     
  11. laura

    laura Guest

    das meinungen auseinander gehen ist nicht mein problem. viele widersprechen sich hier sowieso!!aber bitte oberhalb der gürtellinie. ich wollte hilfe keine vorwürfe. hab mich aber entschieden,die personen den ich vertrau per pn zu fragen!!und ich werde nicht mehr offen posten,wieviele vögel ich demnächst noch halte oder nicht!!danke die auch für deine unterstützung!! :trost:
     
  12. laura

    laura Guest

    ach monika!!werd dir schon noch schreiben,notfalls per pn!!deine zwei möcht ich doch auch nicht vermissen!!
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Habe gerade ein paar Beiträge, die nicht zum Thema passten, entfernt. Schreibt bitte entweder zum Thema, oder verkneift es, einen Kommentar abzugeben - bitte keine Vorwürfe oder andere Sticheleien, die dann wieder aus dem Ruder laufen.
     
  14. vonni

    vonni Guest

    Du hast recht, manchmal lässt man sich einfach hinreißen ... vielleicht weil man schon durch vorhergegangene Threads oder PN "angefressen" ist oder einfach noch nicht alles gesagt war oder missverstanden wurde.

    Ich wünsche Laura und vor allen Dingen den zwei Grauen alles Gute und vielleicht waren ja die ein oder anderen umsetzbaren Tipps für sie dabei. Die Entscheidung ein Forum zu verlassen, liegt immer beim Einzelnen.
     
  15. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Laura!
    Mit meinen Grauen brauche ich auch unheimlich viel Geduld bei der Verpaarung.Mir hilft das Forum sehr dabei,ich lese einfach die ganzen Beiträge (und geb manchmal meinen Senf dazu).Dadurch weiß ich,daß ich schon ein paar Fehler gemacht hab,die es jetzt zu korrigieren gilt.
    Ich wünsch Deinen Geiern und Dir alles Gute!
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo laura,
    ja ich habe auch mal angefangen,dass war vor 30 jahren und ich habe eine menge fehler gemacht,dazu stehe ich,die letztendlich meiner heißgeliebten jacko das leben gekostet hatten.die wären mir bestimmt nicht so passiert ,wenn es das forum für mich schon gegeben hätte und ich lerne ,meinen vögeln zuliebe :+klugsche noch jeden tag dazu.du hast schon recht,jeder hat hier mal angefangen,aber nutze doch die chance,aus den vielfältigen erfahrungen den besten nutzen zu ziehen.ich werde hier keinem einen fehler vorwerfen,sondern mit bestem gewissen helfen wenn not am mann ist und ich meine ,es ist richtig so.
    es gibt auch literatur ,wo du dich infomieren kannst z.b.papageien sind doch anders,hat mich auch ein wenig vorangebracht und wenn es hier auch etliche anders sehen ;) denke ich die wp zeitung hat auch immer wertvolle tips und artikel.dann sind noch die von der futterkiste,die du jederzeit anrufen kannst und um mit fragen zu löchern.werfe,deinen beiden grauen zuliebe,nicht die flinte ins korn. 8)
    liebe grüße beate
     
  18. laura

    laura Guest

    hallo!!
    das mache ich auch nicht,nur wegen ein oder zwei werd ich bestimmt nicht aufgeben. nur werde ich nicht mehr OFFEN FRAGEN!!
    auch wenn ich mich ganz verabschieden wollte und das einigen hier in den kram gepasst hätte.jetzt gerade nicht!!und ich glaube hier wissen alle,dass ich meine lieblinge nicht hergeben würde!!ich wollte einfach nur dieses leidige thema und diesen üblen worten einhalt gebieten!!jetzt ist er geschlossen-und ich danke fisch!!
     
Thema:

beye