Bezeichnung 0,1/1,1 usw.

Diskutiere Bezeichnung 0,1/1,1 usw. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, Hier vielleicht mal eine doofe Frage und zwar was bedeuten diese bezeichnungen denn 0,1und 1,1 usw. ich weiß das hat was mit...

1. #1 XxxTanjaKxxX, 26. März 2006
    XxxTanjaKxxX

XxxTanjaKxxX Guest

Hallo ihr lieben,

Hier vielleicht mal eine doofe Frage und zwar was bedeuten diese bezeichnungen denn 0,1und 1,1 usw. ich weiß das hat was mit den geschlechtern glaube ich zumindest es gibt auch noch weitere bezeichnungen wenn mir das jemand erklären könnte würde ich freuen .

Und an den Fotos ,die ihr ja so gerne seht ,von meinem süßen arbeite ich noch .:~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Tanja,

1.0 gleich Hahn
    0.1 gleich Henne

1.1 gleich Hahn und Henne

0.0.1 ohne Geschlechtsbestimmung

2.1.3 gleich 2 Hähne 1 Henne 3 keine Geschlechtsbestimmung

ich hoffe ich konnte Dir helfen

4. #3 XxxTanjaKxxX, 26. März 2006
    XxxTanjaKxxX

XxxTanjaKxxX Guest

Ich danke dir damit kann ich etwas anfangen

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

...übrigens, die frage haben wir fast alle anfangs hier gestellt, du befindest dich also in guter gesellschaft:zwinker: :trost:

6. #5 Chicolina2005, 29. März 2006
    Chicolina2005

Chicolina2005 Guest

wenn du sie nicht gestellt hättest hätte ich das in nächster zeit mal gemacht:trost: war da auch noch uninformiert,

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

einfach auch mal in die FAQ Antworten auf häufige Fragen (auf der Startseite!) schauen, klick :zustimm:

9. buba

buba Guest

Juhu...auch wieder was gelernt.....

Gruß
    Michael:freude:

Thema:

Bezeichnung 0,1/1,1 usw.

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung 0,1/1,1 usw. - Ähnliche Themen

1. Bourkiesittich - Bezeichnung

Bourkiesittich - Bezeichnung: ...hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Bin seit heute hier im Forum und habe noch keine Ahnung von Vögel und deren Bezeichnungen. Ich...
  2. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  3. 1,1 Ecuadoramazonen abzugeben

1,1 Ecuadoramazonen abzugeben: Wegen familiärer Umstellung abzugeben (es sind keine Problemtiere!) 1 Henne Amazona autumnalis lilacina (geb. 28.10.2001) 1 Hahn Amazona...
  4. Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu

Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu: Vor 3 tage meine Wießhaubenhenne Eule, nach 2 Notoperation (Legedarmvorfall) verstarb, suchen wir mit mein Hahn Indi eine neue Henne. Sie sollte...
  5. Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.

Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.: Hallo Leute Habe mir vor kurzem einen Grünkongo Papagei gekauft als baby sie ist sehr lieb kuschelt man kann es sich garnicht vorstellen sie hat...