Bezeichnung eines Spielzeuges gesucht!
Diskutiere Bezeichnung eines Spielzeuges gesucht! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Also ich habe schon häufiger in Zoohandlungen so ein bestimmtes Spielzeug für die Wellies gesehen! Aber ich weiß nicht, wie man sowas...
Thema:
Bezeichnung eines Spielzeuges gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Bezeichnung eines Spielzeuges gesucht! - Ähnliche Themen
-
Bourkiesittich - Bezeichnung
Bourkiesittich - Bezeichnung: ...hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Bin seit heute hier im Forum und habe noch keine Ahnung von Vögel und deren Bezeichnungen. Ich... -
Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen)
Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen): Hallo, Ich habe ca. vor 3 Monaten einen Edelpapagei Hahn bekommen, er soll im juni 2015 geschlüpft sein, also genau 1 jahr jung. Er hat einen... -
Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'
Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn... -
Bezeichnung 1.1?
Bezeichnung 1.1?: Hi, immer wieder sehe ich von Züchtern die Bezeichnungen Lori... 0.1 oder 1.1 oder sonstiges. Ist das eine Art Generationenschlüssel um bei... -
Frage zu den Farbbezeichnungen meiner Wellis
Frage zu den Farbbezeichnungen meiner Wellis: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass mein Anliegen hier her gehört. Ich finde euer Forum ganz interessant und wollte euch mal die drei...