bezeichnung ?

Diskutiere bezeichnung ? im Aras Forum im Bereich Papageien; hallöchen, was heisst das ? Gelbbrustara 0,0,2 vielen dank für die antwort :)

1. #1 bergcarola, 19. Mai 2004
    bergcarola

bergcarola Guest

hallöchen,

was heisst das ?

Gelbbrustara 0,0,2

vielen dank für die antwort :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Mietz, 19. Mai 2004
    Die Mietz

Die Mietz Schnatter-Mietz

Das heisst es sind zwei Vögel ohne Geschlechtsbestimmung.

1,0 steht für Hahn
    0,1 steht für Henne
    0,0,1 steht für unbestimmt

Thema:

bezeichnung ?

Die Seite wird geladen...

bezeichnung ? - Ähnliche Themen

1. Bourkiesittich - Bezeichnung

Bourkiesittich - Bezeichnung: ...hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Bin seit heute hier im Forum und habe noch keine Ahnung von Vögel und deren Bezeichnungen. Ich...
  2. Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen)

Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen): Hallo, Ich habe ca. vor 3 Monaten einen Edelpapagei Hahn bekommen, er soll im juni 2015 geschlüpft sein, also genau 1 jahr jung. Er hat einen...
  3. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  4. Bezeichnung 1.1?

Bezeichnung 1.1?: Hi, immer wieder sehe ich von Züchtern die Bezeichnungen Lori... 0.1 oder 1.1 oder sonstiges. Ist das eine Art Generationenschlüssel um bei...
  5. Anfängerfrage: Was bedeuten diese x.y Bezeichnungen?

Anfängerfrage: Was bedeuten diese x.y Bezeichnungen?: Hallo zusammen, Ein Kleintierzüchter unserer Region bietet diverse Enten wie folgt zum Verkauf an: ---------- Enten 2009 1.1 Baikal 1.2...