Bezeichnungen 1,0 od. 0,1 od. 1,1 ? Wer kann helfen?

Diskutiere Bezeichnungen 1,0 od. 0,1 od. 1,1 ? Wer kann helfen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelfreunde, wie einige bestimmt schon mitbekommen habe will ich meine zwei Amas verpaaren. Ich schaue seit einiger Zeit immer...
Papagena156

Papagena156

Mitglied
Beiträge
96
Hallo liebe Vogelfreunde,

wie einige bestimmt schon mitbekommen habe will ich meine zwei Amas verpaaren. Ich schaue seit einiger Zeit immer wieder die Kleinanzeigen durch, melde mich bei Tierheimen und auch mit der Partnervermittlung stehe ich in Verbindung.
Was ich schon oft gelesen habe, aber nie nachgefragt habe und jetzt natürlich wichtig ist, sind die Bezeichnungen wie oben genannt.
Wer kann mir sagen, was die einzelnen zu bedeuten haben. Ich suche je ein Weibchen einer Venezuela- und Blaustirnama.

Freu mich auf Nachricht.
LG
Nicole
 
Hallo Papagena,

1,0 = Hahn
0,1 = Henne
1,1 = Hahn und Henne
0,0,1 = Nachzucht ohne Geschlechtsbestimmung

Wenn Du ein Weibchen suchst, dann musst Du nach 0,1 Ausschau halten ;) !
Ich drücke Dir die Daumen und berichte doch weiter, wie es bei Euch mit der Partnersuche und der Verpaartnerung läuft!

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia,

lieben Dank für Deine prompte Antwort. :freude: Damit kann ich doch gleich mal weiter stöbern in den Kleinanzeigen.
Ich berichte gerne sobald sich hier bei uns was tut.
Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend und einen schönen 1.Mai

Viele Grüße aus der Marzipanstadt
Nicole
 
Hallo Nicole,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte!
Ich drücke Dir bei der Suche wirklich ganz doll die Daumen!!!

Liebe Grüße und auch Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend und einen schönen 1. Mai!

Julia
 
Thema: Bezeichnungen 1,0 od. 0,1 od. 1,1 ? Wer kann helfen?
Zurück
Oben