bezüglich Hühnern, Enten und Gänsen

Diskutiere bezüglich Hühnern, Enten und Gänsen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine frage ?? Wir haben 8 Hühner und ein Hahn und bei dem Wort Hahn fängt das Problem schon an ! Er wird immer...

  1. Silvana

    Silvana Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mal eine frage ??
    Wir haben 8 Hühner und ein Hahn und bei dem Wort Hahn fängt das Problem schon an !
    Er wird immer aggressiver und fängt schon an mich anzugreifen, kann ich da was machen um ihn zu bändigen, einfach damit er es lässt weil ich hab schon 2 blaue flecken und ich will nicht noch mehr :)
    Man muss doch irgendwas tun können, außer vllt. schlachten, das ist so ein schöner Hahn den kann man nicht schlachten, da muss es doch eine andere möglichkeit geben..wegen was macht er das überhaupt, ich hab gehört die machen das wenn die älter werden und dann muss der kopf ab ??:traurig:

    Den Anhang Foto0998.jpg betrachten

    Das bild ist von letztem Jahr jetzt sind sie auf einer wiese !!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvana

    Silvana Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Und noch eine frage, mit meinem Gänsepäärchen hat gebrütet das erste mal ..sie sind noch ganz jung !
    Leider ist die brut nichts geworden, nur ein kleines kam raus und das war am nächsten Tag spurlos verschwunden !
    Brüten die denn dieses Jahr noch einmal ?? das wäre echt schön !

    Lg Silvana

    Den Anhang IMG_0484.jpg betrachten
     
Thema:

bezüglich Hühnern, Enten und Gänsen

Die Seite wird geladen...

bezüglich Hühnern, Enten und Gänsen - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...