bezüglich Hühnern, Enten und Gänsen

Diskutiere bezüglich Hühnern, Enten und Gänsen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine frage ?? Wir haben 8 Hühner und ein Hahn und bei dem Wort Hahn fängt das Problem schon an ! Er wird immer...
S

Silvana

Neuling
Beiträge
25
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine frage ??
Wir haben 8 Hühner und ein Hahn und bei dem Wort Hahn fängt das Problem schon an !
Er wird immer aggressiver und fängt schon an mich anzugreifen, kann ich da was machen um ihn zu bändigen, einfach damit er es lässt weil ich hab schon 2 blaue flecken und ich will nicht noch mehr :)
Man muss doch irgendwas tun können, außer vllt. schlachten, das ist so ein schöner Hahn den kann man nicht schlachten, da muss es doch eine andere möglichkeit geben..wegen was macht er das überhaupt, ich hab gehört die machen das wenn die älter werden und dann muss der kopf ab ??:traurig:

Foto0998.jpg

Das bild ist von letztem Jahr jetzt sind sie auf einer wiese !!
 
Und noch eine frage, mit meinem Gänsepäärchen hat gebrütet das erste mal ..sie sind noch ganz jung !
Leider ist die brut nichts geworden, nur ein kleines kam raus und das war am nächsten Tag spurlos verschwunden !
Brüten die denn dieses Jahr noch einmal ?? das wäre echt schön !

Lg Silvana

IMG_0484.jpg
 
Thema: bezüglich Hühnern, Enten und Gänsen
Zurück
Oben