Bezug Thema Rico und Cici...Namah denkt ;-)

Diskutiere Bezug Thema Rico und Cici...Namah denkt ;-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh je....jetzt kommentiere ich schon meinen eigenen Beitrag von gerade:p (Thema Rico-Cici)!! Wenn ich so meine ersten Beiträge hier...

  1. namah08

    namah08 Guest

    Oh je....jetzt kommentiere ich schon meinen eigenen Beitrag von gerade:p (Thema Rico-Cici)!!

    Wenn ich so meine ersten Beiträge hier betrachte...:zwinker:
    jau, zu Vielem stehe ich immer heute noch genau so.
    Aber meine "Graueneinstellung" entwickelt sich.

    Kennt ihr dieses "Bild" von B.Brecht? Die Geschichten von "Keuner" (ein "Muss" im Deutschunterricht an Schulen)
    Sinngemäß:
    Herr K. traf einen Freund, den er viele Jahre nicht gesehen hatte.
    Der Freund sagte zu ihm, freundlich gemeint: "Du hast dich ja kaum verändert!"
    Herr K. erbleichte.

    Heisst:
    Es ist gut, dass sich meine Einstellung in der kurzen Zeit, in der ich hier im Forum bin, zur Grauenhaltung verändert hat.
    Vielleicht meinte ich das vor kurzer Zeit hier mit "persönlicher Erfahrung", die man alleine machen muss.

    Es ist toll, wie viele Tipps ich hier zur täglichen "Quacksie-Wellness" bekommen konnte:beifall:.
    Und Danke vor allem an euch, die - häufig auch durchaus individualistisch wie unsere Grauen :zwinker:- auf meine Beiträge reagiert haben, mit denen ich telefonieren durfte oder PNs austauschen.

    Wollte ich nur mal eben einfach so sagen....,
    und das "Grauentagebuch" hier ist ne tolle Idee,
    nur ICH schreib garantiert keins....puhh, Quacksies Gedanken über mich??
    Das würde schon damit losgehen, wie sie "jubelnd" den Tag begrüßt...und ich noch schlaftrunken...na, lassen wir das.

    Gute Nacht,
    Namah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezug Thema Rico und Cici...Namah denkt ;-)

Die Seite wird geladen...

Bezug Thema Rico und Cici...Namah denkt ;-) - Ähnliche Themen

  1. Bezüglich Zebrafinken-Brut

    Bezüglich Zebrafinken-Brut: Gude, Ich schildere mal die Lage: Vor 3 - 4 Tagen entdeckte ich die ersten 2 Eier im Nest unseres Zebrafinkenpärchens. Am Tag darauf wurden es...
  2. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

    Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  3. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

    Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  4. Thema Eier schieren.

    Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  5. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...