Bezug von Volieren

Diskutiere Bezug von Volieren im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Wer kann mir Tips geben, wo ich Fertig-Volieren, in den gesetzlich vorgeschrieben Maßen, beziehen kann? Gruss Sevine
S

Sevine

Mitglied
Beiträge
123
Wer kann mir Tips geben, wo ich Fertig-Volieren, in den gesetzlich vorgeschrieben Maßen, beziehen kann?

Gruss Sevine
 
Hallo,

haste zuviel Geld?
Du mußt Volieren bauen die als mittelmaß 18 qm haben und mind. 2.5 meter hoch sind, wer soll dir die Teile dafür bauen?
Das kannste evtl. bei Firmen anfragen die fertighäuser als Holzständerbauweise fertigen die werden die sowas bauen können aber die Voliere wird sehr sehr teuer!
Frag doch lieber einige Bekannte die helfen beim Ausfbau!
Gruß
Marco
 
Hallo!

Ich hab einen Bekannten, der gute Volieren und Flugdrahtanlagen baut.
Schön langsam spricht es sich rum, er musste schon mehrere ausliefern.

Bei Interesse kannst dich ja melden.

LG
 
regalis,
:-)
merci, aber zu mir in mein revier hoch kommen selten leute, auf 1.300 meter. und sehr teuer ist relativ. aber danke trotzdem für die antwort.
gruss
Sevine
 
sag des doch früher!!!

wenn ich noch urlaub hät würd ich mich für 2 wochen bei dir einquartieren und ne voli aufstellen aber heuer wird des nix mehr:nene:

viel erfolg:zwinker:
 
Thema: Bezug von Volieren
Zurück
Oben