Bezugsquelle für Alu Voliere

Diskutiere Bezugsquelle für Alu Voliere im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo ich Suche eine günstige Bezugsquelle für eine Aluvoliere, die aber auch vernünftig verarbeitet ist.Gerne auch per Pin. Maße sollen ca....

1. #1 andreadc, 24. Mai 2009
    andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo

ich Suche eine günstige Bezugsquelle für eine Aluvoliere, die aber auch vernünftig verarbeitet ist.Gerne auch per Pin.

Maße sollen ca. Länge 2m, Tiefe ca.60 cm und Höhe ca. 80cm sein, das muß wahrscheinlich dann extra gefertigt sein. In der Höhe und Tiefe bin ich aber flexibel. Die Voliere kommt dann auf Füße , also nicht direkt auf den Boden.Als Boden wollte ich eine Siebdruckplatte machen .

Lg
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

Divana Foren-Guru

Hallo

schau doch mal beim vogelparadies-schuesler.
    Dort kannst du auch die Einzelteile bestellen und die Voliere
    selbst zusammen bauen. Ist ja bei dem Stecksystem
    relativ einfach.

Gruß

Edith

4. #3 frankjoedicke, 25. Mai 2009
    frankjoedicke

frankjoedicke papageno

Alu Volieren

Hallo
    Ich habe meine 2 Volieren immer bei www.volieren-kaefigbau.de nach meinen Vorstellungen bestellt und bin bisher sehr gut mit dem Anbieter klargekommen.
    Er ist immer wieder zu empfehlen

Mfg.Frank

5. #4 onkel-howdy, 17. Juni 2009
    onkel-howdy

onkel-howdy Mitglied

selber bauen!!!

alu 4 kant profile gibts als 2. wahl (mit kratzern) bei ebay seeeeeeehr günstig. dann ein gitter auch im netz kaufen, aufnieten, zusammenstecken und gut.

wir haben hier ca 2X2m grundfläche, und am höchsten punkt 2m in eine dachschräge eingepasst. das ganze stecht auf plastik beschichteten spanplatten, die wiederum auf einem verkleideten dachlattenprofil stehen. als gitter haben wir edelstahl genommen (teuer) und sind auf gesamtkosten mit holz, werkzeug, nieten etc einfach alles halt auf 500euro gekommen. der aufbau hat 2 tage (ca 20stunden) gebraucht. ich denke ein profi hätte das schneller hinbekommen, aber allein das material waren ca 350euros und ob da ein profi drunter liegt....ich weiss ja net ;)

6. Spirit

Spirit Foren-Guru

Thomas hat mir auch schon einige Volieren gebaut und ich kann ihn nur empfehlen!

Thema:

Bezugsquelle für Alu Voliere

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Alu Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...