Bezugsquelle für Knabberhölzchen gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für Knabberhölzchen gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche dringend eine Bezugsquelle für Holzspielzeug für unseren gefiederten Freund. Da er leidenschaftlich gerne an Holzklötzchen...
V

Vilbeler

Guest
Hallo,

ich suche dringend eine Bezugsquelle für Holzspielzeug für unseren gefiederten Freund.
Da er leidenschaftlich gerne an Holzklötzchen oder Holzscheiben knabbert und ich leider keine Bezugsquelle mehr kenne und daher nicht immer unbedingt teure & fertige Holzspielzeuge kaufen möchte um die wenigen geliebten Einzelteile davon verwenden zu können.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Bezugsquelle nennen könnte.

Früher haben wir immer bei Beppos Vogelspielzeug im Beppo Shop bestellt und es handelte sich dabei um:

Naturholzscheiben für Knabberseil, unterschiedl. Größen, 10er Innenbohrung
oder um
Buchenholzstücke natur, 10er-Pack


Vielen Dank und liebe Grüße
Stefan :zwinker:
 
hallo stefan,

meinst du diese hier?
 

Anhänge

  • p5.jpg
    p5.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 53
wie wäre es zur not mit dem Baumarkt deines vertrauens, dort bekommst du sicherlich günstig bis viel. sogar kostenlos Reste vom Holz-Zuschnitt.....


Gruß,
KNister
 
wie wäre es zur not mit dem Baumarkt deines vertrauens, dort bekommst du sicherlich günstig bis viel. sogar kostenlos Reste vom Holz-Zuschnitt.....


Gruß,
KNister

Hallo Knister,

der Vorschlag ist zwar nicht schlecht, doch kann man eben nie sicher sein ob es sich dabei auch um unbehandeltes Holz handelt:zwinker:

Wir wollen ja nicht dass unser Grüner krank wird:zwinker:

Grüße
Stefan :)
 
Hallo Bigi,

vielen Dank für den Tipp:zustimm:
 
Hallo zusammen,
ich weiß nicht- ich halte nichts von dem gefärbten Zeugs. Kommt meistens aus China und was die da rein mischen möchte ich gar nicht wissen. Ich besorg mir immer Naturspielzeug bei meinem Händler- aus garantiert unbehandeltem und nicht gefärbten Natuholz.
Gruß, mehrsogined
 
Hallo mehrsogined,

bei den Hölzern handelt es sich 100% um unbehandeltes Buchenholz und bei der Farbe um Lebensmittelfarbe welche ebenso zu 100% Ungiftig ist. :zustimm:
 
Hallo,
also ich kann www.parrotsparadise.de wärmstens empfehlen. ich kenne mittlerweile die Besitzer persönlich. Die machen alles selber und stecken viel Liebe in Ihre zucht und die Produkte.
Schöne Grüße, kerstin
 
Thema: Bezugsquelle für Knabberhölzchen gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben