Bezugsquelle für Knöterichsamen?

Diskutiere Bezugsquelle für Knöterichsamen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand zufällig einen Shop, der Knöterichsamen liefern kann? Ich habe bislang nur einen einzigen Shop ausfindig machen können...

  1. enibas

    enibas Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand zufällig einen Shop, der Knöterichsamen liefern kann? Ich habe bislang nur einen einzigen Shop ausfindig machen können (birds-and-more), der Knöterichsamen führt, aber dort ist er zur Zeit nicht lieferbar. Für Tips wäre ich sehr dankbar.
    LG
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Sabine

    in der Schweiz gibt es den anscheinend: klick
     
  4. enibas

    enibas Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,

    vielen Dank! "Versandgewicht 8 Gramm" ist jedoch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, ich dachte da eher an Kiloware zum Verfüttern :)
    LG
    Sabine
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    eben, das dachte ich mir auch :D :D :D

    Nanu, mein weiterer Text ist offenbar im Nirwana verschwunden. Ich hatte doch noch gefragt, ob du ausssähen willst oder den direkt als Futter benötigst.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsquelle für Knöterichsamen?

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Knöterichsamen? - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für kleine T5-Lichtleisten (dimmbar)

    Bezugsquelle für kleine T5-Lichtleisten (dimmbar): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst kleinen T5-Lichtleiste mit einem dimmbaren EVG (für Experimentierzwecke) als Komplettset....
  2. Bezugsquelle für Vogelmiere im Topf?

    Bezugsquelle für Vogelmiere im Topf?: Hallo, da meine Versuche, Vogelmiere auf der Fensterbank zu ziehen, recht ernüchternd ausgefallen sind (nur dürre Hälmchen, die die Vögel nicht...
  3. Bezugsquelle Ösenzange

    Bezugsquelle Ösenzange: Hallo, früher hat es mal Ösenzangen gegeben, die waren stabil und gut zu handhaben, Preis so um die 80.- Euro. Wenn ich mich recht erinnere...
  4. Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön

    Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit zwei Sachen weiterhelfen würdet: Wo kann ich Lichtleisten (also die Fassungen, nicht die...
  5. Bezugsquelle "Hagen Prime"

    Bezugsquelle "Hagen Prime": Weiss jemand woher ich von der Fa.Hagen das Produkt "Prime" beziehen kann,oder nur über den TA? Die suche über Google war wenig erfolgreich!