Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön
Diskutiere Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit zwei Sachen weiterhelfen würdet: Wo kann ich Lichtleisten (also die Fassungen, nicht die...
Thema:
Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön
Die Seite wird geladen...
-
Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön - Ähnliche Themen
-
pellets ? ja-nein ? bezugsquellen?
pellets ? ja-nein ? bezugsquellen?: hallo allen........... unser paulo sucht sich immer... -
Lichtleiste für T5 HO 80W
Lichtleiste für T5 HO 80W: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Lichtleiste für eine T5 HO 80W Leuchtstoffröhre zur Montage an der Decke. Worauf muss man... -
TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?
TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges... -
Bezugsquelle für kleine T5-Lichtleisten (dimmbar)
Bezugsquelle für kleine T5-Lichtleisten (dimmbar): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst kleinen T5-Lichtleiste mit einem dimmbaren EVG (für Experimentierzwecke) als Komplettset.... -
LED Lichtleiste, kann mir jemand helfen ?
LED Lichtleiste, kann mir jemand helfen ?: Hallo alle zusammen, es gibt im Discounter ein angebot für eien LED Lichtleiste. 80 Ra Lichtfarbe 4000K (neutralweiß) 1700 Lumen...