BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart

Diskutiere BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, vorgestern ist mein handzahmes BGS Männchen beim spielen aus dem gekippten Fenster entwischt :( Er saß auf einem Baum gegenüber und hat...

1. SamiYumi

SamiYumi Neues Mitglied

Hallo,

vorgestern ist mein handzahmes BGS Männchen beim spielen aus dem gekippten Fenster entwischt :(
    Er saß auf einem Baum gegenüber und hat auf mein rufen reagiert. Ist nur nicht zu mir gekommen, also habe ich seine Partnerin im kleinen transportfähig zur Unterstützung geholt. Sie haben sich ständig gerufen aber er ist noch immer nicht runter gekommen. Bis dann ein Rabe kam und ihn vom Baum verscheucht hat. Den ganzen Tag und Nacht bin ich durch die Stadt gelaufen und habe nach ihm gesucht. Vergeblich.
    Seit er weg ist ist natürlich mein Mädchen (Yumi) ganz arg traurig. Sie isst zwar noch aber putzt sich ständig und schläft ganz viel und sucht ganz arg den Kontakt zu mir. Sie sucht auch nach ihm und ruft. Es bricht mir das Herz. Sie sind nun beide 4 Jahre alt.
    In letzter Zeit hatte ich das Problem dass das Männchen immer aggressiver ihr gegenüber war, deshalb sieht sie auch ganz schön verrupft aus :(
    Deshalb suche ich nach einem neuen Zuhause für sie. Eines in dem sie sich wieder wohl fühlen kann und einen neuen Partner findet.
    Ich komme aus dem Raum Stuttgart, also falls jemand was weiß bitte melden. Wir würden uns Freuen.

Ganz liebe Grüße
    SamiYumi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...