BHG wird gefressen?

Diskutiere BHG wird gefressen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Bande scheint in letzter Zeit das Buchenholzgranulat, welches ich als Einstreu benutze, zu fressen. Zumindest knabbern sie ständig darauf...

1. Dolly05

Dolly05 Neues Mitglied

Meine Bande scheint in letzter Zeit das Buchenholzgranulat, welches ich als Einstreu benutze, zu fressen. Zumindest knabbern sie ständig darauf herum.
    Ich habe mittelgrobes Granulat aus der bird-box ausgestreut. Habt Ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
    Dolly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Ich kann mir nicht vorstellen das sie es fressen, ich denke die spielen nur damit

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Die fressen das bestimmt nicht, die spielen nur. Meine schleppen das BHG auch immer im Schabel durch die Gegend und petzeln dran rum. D abrauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. :D

5. Dolly05

Dolly05 Neues Mitglied

Danke für die antworten

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BHG wird gefressen?

Die Seite wird geladen...

BHG wird gefressen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! maden gefressen!

Hilfe ! maden gefressen!: Meine 3Tage alten Hühner- Küken (Schwarz-weiße Sperber) haben Maden aufgepickt :( Mein kleiner sohn dachte er tut ihnen was gutes und hat die ca...
  2. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...
  3. Anti Baby Pille gefressen

Anti Baby Pille gefressen: Ich hoffe dieser Beitrag gehört hier rein. Als ich vorhin nach Hause kam musste ich mit entsetzen feststellen das mein Halsbandsittich meine...
  4. Kanarienhahn hat Zwergpfeffer gefressen.... GIFTIG????

Kanarienhahn hat Zwergpfeffer gefressen.... GIFTIG????: Hallöchen Bräuchte dringend eure Hilfe. Mein kleiner Hahn ist mir heute heimlich aus seinem Zimmer entwischt und hat sich 2 Räume weiter über...
  5. Stieglitz hat von Efeutute gefressen

Stieglitz hat von Efeutute gefressen: Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber nichts gefunden... Mein Stieglitz hat hat heute auf einem Freiflug eine Efeutute angefressen....