BHG wird gefressen?

Diskutiere BHG wird gefressen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Bande scheint in letzter Zeit das Buchenholzgranulat, welches ich als Einstreu benutze, zu fressen. Zumindest knabbern sie ständig darauf...
D

Dolly05

Neuling
Beiträge
13
Meine Bande scheint in letzter Zeit das Buchenholzgranulat, welches ich als Einstreu benutze, zu fressen. Zumindest knabbern sie ständig darauf herum.
Ich habe mittelgrobes Granulat aus der bird-box ausgestreut. Habt Ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Dolly
 
Die fressen das bestimmt nicht, die spielen nur. Meine schleppen das BHG auch immer im Schabel durch die Gegend und petzeln dran rum. D abrauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. :D
 
Thema: BHG wird gefressen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.516
Schnabel
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.114
animal_army
A
S
Antworten
18
Aufrufe
2.276
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben