bhg

Diskutiere bhg im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo noch mal eine frage zum bhg ihr schriebt das ich es auch im fresnapf bekommen könne. Ich hab alle fressnäpfe ab gefragt aber keiner in...
S

Sebi1982

Guest
Hallo noch mal eine frage zum bhg ihr schriebt das ich es auch im fresnapf bekommen könne.
Ich hab alle fressnäpfe ab gefragt aber keiner in meire ungebung kennt bhg.
Kann ich es vieleicht auch im obi oder knauber bekommen?
Weil 25kg säge aus dem internet sind mir einfach zuviel habe ja nur zwei geier.
HAbe aber getsern im dm Katzen streu gesehen das komplett aus holz retsen bestannt kann ich das auch nehmen????????????????????????????????????????


Mfg sebi 1982 mit susi und lena

:0-
 
Auto vorhanden??

dann schicke mir eine PN, falls Köln nicht zu weit ist.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Bei FK gibt es auch 5kg Säcke. Außerdem ist FK nicht soooo weit weg von Dir (55km), Du könntest (wenn Du ein Auto hast) theoretisch auch vorbeifahren.

Okay, ich bin berufsbedingt ein Vielfahrer und finde 55km nicht viel, vielleicht siehst Du das ja anders ;) .
 
Hallo,

ich habe auch als erstes das BHG aus dem Fressnapf ausprobiert. Allerdings heisst es da "Chipsi Exotenstreu" und es gibt das auch in verschiedenen Größen.

Im Vergleich zu FK ist Chipsi aber recht teuer. Deshalb hab ich jetzt auch einen 20 kg Sack von FK bei mir zu Haus zu stehen ;)
 
Hallo,

unser Fresnapf hat es auch allerdings stehen die Säcke bei uns in der Reptilienabteilung und sind unverschämt teuer.

Gruß alexi
 
Wenn die Katzenstreu

die von Pitti ist, würde ich sie nicht nehmen, Sebi. Nicht wegen der Marke, sondern weil sie einfach zu grob ist. Ich habe die von Pitti ausprobiert, ist aus 100% Holzresten, aber vom Durchmesser ist sie eher wie in Stücke geschnittene Bleistifte, ca. 1 cm lang oder weniger. (Eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein.) Wahrscheinlich braucht man viel zu viel von dem Zeug, weil man durch die Grobheit viel mehr braucht, um eine geschlossene Streudecke zu erhalten. Wird dann wohl zu teuer...
Die Reste, die ich noch habe, streue ich immer mal wieder ein wenig beim Saubermachen auf das frische Buchenholzgranulat, damit wird dann gespielt und geknabbert...
Also als Spielzeug o.k., aber sonst...:D
 
Habe bhg gefunden

Juhu ich habe nach sehr sehr labger suche endlich bhg gefunden.
Nachdem mir jemand sagte das mann es im fressnapf bei den reptielien zubehör bekommt bin ich zum fressnapf gefahren und siehe da sie haben es juhu.
es ist vom hersteller nambia terra uns nennt sich beech chip litter.
Finde es nur halt auch relativ teuer 4l für 3.19€.
Was zahlt ihr den so im fressnapf??????????
Ich weis das ich das thema schon oft angesprochen habe aber ich finde das thema einstreu halt auch sehr sehr wichtig.
Das es halt auch noch leute gibt die nicht wiessen das sand eigentlich ziemlich gefährlich ist für unserre kleinen.

Mfg sebi 1982 mit susi und lena :0-
 
Wo ist das Problem?
Nutz doch mal die Suchfunktion, da findest Du alles über BHG.
Dieses Thema hatten wir hier schon oft.

Wenn Du den Preis wissen willst den ich zahle: für 10 Liter 3,99 Euro bei Top Zoo. Das BHG ist von Chipsy.
 
Hallo,

bei uns im Fressnapf ist es genauso teuer. Ich habe mir jetzt bei der Bird box die Hugro einstreu bestellt und bin sehr zufrieden.

Gruß alexi
 
Moin

Ich zahl in einer Zoohandlung in Wuppertal für 25 kg BHG egal ob fein oder mittel 8,99 €. Günstiger gehts nimmer denke ich!
 
Original geschrieben von hexe3344
@Tina

Hallo Tina

www.zoo-fundgrube.de

Die hatten dort 2 Sorten einmal ganz fein und einmal etwas größer das habe ich auch genommen. Bin sehr zufrieden damit.

Viele Grüße
hexe

:0- :0- :0-


Stimmt, da waren wir vor längerer Zeit auch schonmal.
Weißt Du aus dem Kopf, ob die noch andere Größen hatten?

Werden da wohl auch demnächst mal wieder hinfahren.
 
Original geschrieben von hexe3344
Hallo Tina,

als wir da waren, hatten die nur die 2 Sorten.


Nein, ich meinte ob es weniger gab als 100 Liter.
Sorry, habe mich etwas blöd ausgedrückt. :~
 
Hallo Tina,

wir haben da leider nicht drauf geachtet. Aber du kannst ja mal anrufen und nachfragen.

Liebe Grüße

Silvia :0- :0- :0-
 
Alles klar!
Wir werden dort demnächst einfach mal vorbeifahren, so weit ist es ja nicht. Trotzdem danke! :0-
 
Thema: bhg

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.515
Schnabel
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.113
animal_army
A
S
Antworten
18
Aufrufe
2.274
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben