Bi de Lüt SF1 ( Unter anderem, Besuch bei mir)

Diskutiere Bi de Lüt SF1 ( Unter anderem, Besuch bei mir) im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Reportage einer Wanderung durch die Schweiz. In der vierten Etappe am 9. Mai, unter anderem ein Besuch bei mir, mit kleinem Einblick was ich so...

  1. eric

    eric Guest

    Reportage einer Wanderung durch die Schweiz. In der vierten Etappe am 9. Mai, unter anderem ein Besuch bei mir, mit kleinem Einblick was ich so mache .

    Schweizer Fernsehen SF1, Fr. 9. Mai, 20:00
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LittleRickySon, 3. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    @eric

    lebe zwar in BW, schaue aber nur SAT !
    wüsste nicht das ich SF auch über SAT sehen kann ...

    würde DICH gerne mal im TV sehen ...
    ... gibt´s da irgendwelche alternativen ?

    MFG
    LRS
     
  4. eric

    eric Guest

    Auf der Homepage von SF1 unter : Bi de Lüt, können alle bereits ausgestrahlte Sendungen angeschaut werden.
    Also ab dem 10. Mai auch diese.

    Aber vorsicht, ist Schweizerdeutsch gesprochen :D
     
  5. #4 Karin G., 3. Mai 2008
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Eric

    Termin hab ich mir gleich notiert und Schwyzerdütsch ist für mich kein Problem :D
     
  6. #5 LittleRickySon, 4. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    danke dir eric,

    hab´s mir vorgemerkt & werd es mir dann auch ansehen :bier:
    schwyzerdütsch sollte für mich auch nicht ein allzugroßes problem darstellen :zwinker:

    MFG
    LRS
     
  7. #6 Karin G., 9. Mai 2008
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Eric

    habe die Sendung gesehen und bin überrascht über die gefüllte Tiefkühltruhe.
    Da hast du eine Weile zu tun. :zwinker:
     
  8. eric

    eric Guest

    War nur eine der Truhen, da gibts noch mehr :D
    Leider waren die Aufnahmen der Präparate sehr schlecht ausgeleuchtet.
    Hätte sowieso ein bischen mehr erwartet, für 9 1/2 Std Dreharbeiten :D
     
  9. #8 LittleRickySon, 10. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    @eric & karin

    sicherlich ist die ganze reportage interessant, möchte aber dabei nur eric sehen.
    40 minuten möcht ich mir dennoch nicht reinziehen & dashalb frage ich:
    ab welcher minute ( ungefähr ) kann man den lieben eric sehen ?

    mein rechner hier hat probleme mit onlineVideos abzuspielen ... der hängt sich dabei regelmäßig auf !


    LG
    LRS
     
  10. #9 Geierhirte, 10. Mai 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mahlzeit.

    Hab mir die Sendung auch eben angeschaut...und für 9 1/2 Stunden Dreh rund 5 Minuten zu zeigen ist schon etwas... :+schimpf
    Trotzdem sehr interessant und nen schönen Ger haste da :)

    @LRS: Der Part über Eric ist ab der 24. Minute zu sehen.

    LG, Olli
     
  11. #10 LittleRickySon, 10. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    @danke
    geierhirte !
     
  12. #11 LittleRickySon, 10. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    grillzeit

    :beifall: so, habe nun auch den beitrag gesehen ... war etwas kurz !
    da lauert wirklich noch ne menge arbeit ...

    deine / erics ansichten bzgl. haustier sind durchaus verständlich !

    & wenn ich mal drüben bin in der scheiz ... dann habe ich wenigstens meine reiserute auf mindestens 2 menschen ausgedehnt ( sofern akzeptiert ! )
    ... denn einige fragen bleiben bei mir offen ( dann aber lieber privat als öffentlich ) :trost: & ich komm dann aber nicht mit so´nem coolem tracktor :D

    LG
    LRS
     
  13. eric

    eric Guest

    Es kann jeder vorbeikommen der will und Fragen sind alle gestattet ob öffentlich oder privat.

    Uebrigens , ist "nur" ein sehr heller Saker, kein Gerfalke.
     
  14. #13 Sunako_Nakahara, 10. Mai 2008
    Sunako_Nakahara

    Sunako_Nakahara Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feldkirchen, Kärnten
    Hab mir die Reportage auch angesehen, und muss gestehen: Das Schweizerdeutsch war "tödlich" für mich als Österreicher. :D:D
     
  15. #14 quietscher, 11. Mai 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    toll, dass mans online anschauen kann - so sehe ichs auch im hohen Norden :zwinker:!

    Und ich kann mir zumindest zusammenreimen, was da geredet wird, man hört sich aber ein, finde ich... Mit dem lebendigen Falken kann ich allerdings mehr anfangen.

    9 1/2 Std. Dreh ist allerdings echt lange- vielleicht gibts noch mal ne zweite Sendung?

    LG Quietscher
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 GoldundSilber, 13. Mai 2008
    GoldundSilber

    GoldundSilber Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habs mir auch angesehen, schöne Sendung und traumhafte Gegend.

    @ Eric - Du frierst die Vögel ohne "Verpackung" ein? D.h. dass die Finder in der Regel ihren präparierten Vogel/Tier dann nicht wieder haben wollen?? Was machst Du denn dann mit den ganzen Präparaten??
     
  18. eric

    eric Guest

    Normalerweise werden sie schon verpackt. Für die Aufnahmen hätte das aber halt nicht gut gewirkt.
    Viele hab ich auch als eigene, d.h. ohne Auftrag, die ich dann an interessierte weitergeben kann. Ist hier in der Schweiz kein Problem.
     
Thema:

Bi de Lüt SF1 ( Unter anderem, Besuch bei mir)

Die Seite wird geladen...

Bi de Lüt SF1 ( Unter anderem, Besuch bei mir) - Ähnliche Themen

  1. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

    Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...
  2. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  3. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  4. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

    Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  5. Unbekannter Besucher...

    Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...