Bi***uelle Springer???

Diskutiere Bi***uelle Springer??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gerade eben dachte ich mich trifft der Schlag 8o :? Mein Speedy-Mäuschen, von der ich immer annahm, das es ein Mädel ist, die sich von...

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo,

    gerade eben dachte ich mich trifft der Schlag 8o :? Mein Speedy-Mäuschen, von der ich immer annahm, das es ein Mädel ist, die sich von meinem verstorbenen Charly befüttern lies. Charly und Speedy hingen nur aufeinander, selten nebeneinander, wobe Charly der Mann war.;)
    Nu sehe ich doch glatt wie Speedy ihre Mutter bestiegen ist ?? :?

    Was ist da los???? Hat jemand sowas schonmal beobachtet????? Auch von Äusseren ist Speedy ein Mädchen. Wasrum auch sonst hätte Charly auf sie raufgewollt. :? :k 8o :?

    Bin auf Eure Meinungen gespannt. ich bin nu verwirrt über meine Bande.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo daniela!

    hast du eigentlich derzeit einen hahn dabei? wenn nicht dann liegt darin die erklärung. als bei meinen ziegen kein hahnmehr dabei war haben meine weiber es auch allesamt miteinander getrieben. und zwar immer schön abwechselnd.

    ich glaube nicht daß das viel zu bedeuten hat.

    vielleicht wollten sie dich einfach nur verwirren:D :D
     
  4. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Kuni,

    jepp verwirrt haben sie mich echt :D Der Hahn starb ja damals wegen der schlimmen Infektionsgeschichte. Naja vielleicht sollte ich wieder einen kleinen Casanova besorgen ;)
     
  5. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Hallo Daniela

    wir hatten ja bis vor kurzem vier Geschwister, allesamt Sperlingspapageien-Weibchen. Frag nicht, was da mehrmals am Tag los war, bis wir sie jetzt bereits teilweise verpaart hatten! Ich sagte zu Nicole, der Züchterin, schon: Da ist mindestens EIN Männchen dabei. Ich denke mal, das ist völlig normal, daß die den Trieb ausleben...... Sobald wieder ein Männchen da ist, wird sich das legen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi***uelle Springer???

Die Seite wird geladen...

Bi***uelle Springer??? - Ähnliche Themen

  1. Geschlecht bi juv. Turmfalken

    Geschlecht bi juv. Turmfalken: Wir haben fünf junge Turmfalken auf der Pflegestation. Mich würden die Geschlechter der Vögel interessieren. Es kam vor zwei Wochen einer Vorbei...
  2. Spring&Ziegensittiche zusammen??????

    Spring&Ziegensittiche zusammen??????: Hallo,Guten Morgen *Frohe Ostern* ich hätte eine Frage bezüglich meiner 3 ZS,und zwar habe ich einen Aufruf erhalten das eine SS Henne ein...
  3. Er, Sie oder Bi ?

    Er, Sie oder Bi ?: Erstmal ein Hallo Zusammen, ich möcht mich ganz kurz vorstellen bevor ich euch mit Fragen löchere :-) Ich bin ganze 40 Jahre alt und wohne...
  4. Kolibri in Palm Springs (USA)

    Kolibri in Palm Springs (USA): Welche Kolibri Art könnte das sein? Aufgenommen in Palm Springs (Kalifornien). Danke !!!
  5. Pferd spring in/über fahrendes Auto (Unfall)

    Pferd spring in/über fahrendes Auto (Unfall): zufällig gefunden (beim 1x angucken hat's mich "leicht" verkrampft) [video]http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/f/7/tI9g9ks6aUI[/video]