Bibbernde Kanaries...

Diskutiere Bibbernde Kanaries... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, ihr Lieben! Ich halte meine Kleinen zur Zeit in meiner Außenvoli (natürlich nur Nachtstall). Da es in den letzten Wochen ziemlich kalt...
Hallo Lakis!

Extra nochmal für Dich! ;)
Meine Kanarien haben auch - 20°C ausgehalten ohne Beheizung ohne Schutzhaus und ohne doppelten Boden! Die Voliere liegt nur etwas geschützt in einer Hausecke und es kommt kein Regen rein!
 
Einen extra Dank an Jörg und Moni .Genau das wollte ich hören.
Ich hab nämlich das gleiche vor.Meine Neue Voli ist fast fertig.
Mfg
Lakis
 
Eiersammler schrieb:
Naja wenn deine Kanarien die Möglichkeit haben in einen beheizten Raum zu fliegen schon, aber einen Frostwächter auf dem Balkon? da freut sich dein Stromanbieter und die Zähler glüht (jedenfalls bei den Temperaturen) Ansonsten klick dich doch mal bei Mathias ein ich glaub er heißt jetzt Freund der Tiere (muss mal schauen) er hat Volieren auf dem Balkon mit der Möglichkeit eines Wechsels in die Wohnung
Sabine


Danke Sabine

;-)
 
Thema: Bibbernde Kanaries...

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.683
AntonH
A
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben