Biber oder Nutria

Diskutiere Biber oder Nutria im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Hallo ihr Lieben. Ist dies ein Biber oder Nutria? Es gibt dort auch Biber in der Gegend. Liebe Grüße.[ATTACH] [ATTACH]

  1. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    11
  2. #2 micarusa, 26.04.2020
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    974
    Das ist ein Nutria.
    VG
     
    JZMAD gefällt das.
  3. #3 Moritz123, 26.04.2020
    Moritz123

    Moritz123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch sagen. Man sieht den Bibertypischen Schwanz nämlich nicht.
    Lg
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    1.615
    Ort:
    Groß-Gerau
    Wenn mans aufhellt sieht man auch die Nutriatypischen weissen Vibrissen
     
    JZMAD gefällt das.
  5. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    11
    OK, Vielen Dank euch allen und bleibt gesund.
     
Thema:

Biber oder Nutria

Die Seite wird geladen...

Biber oder Nutria - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

    Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]
  2. Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?

    Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und...
  3. Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?

    Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?: Ich habe bei der Jagd auf einen Halsbandsittich diesen Vogel fotografiert. Aufgrund der Jagd denke ich, dass es euin junger Habicht ist. [ATTACH]
  4. Milben oder Mauser bei Agas?

    Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist...
  5. Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?

    Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?: Hallo zusammen, seit letztem Jahr habe ich ein Zebrafinkenpächen und habe mir für die beiden Racker eine größere Voliere gekauft. Sie hat die...