Bibi brütet

Diskutiere Bibi brütet im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Bei mir gibt es ja auch was neues,habe ich ganz vergessen zu sagen.Von den 11 Eier die sie gelegt hat,sind ja 8 zerstört worden wie schon...
B

bjoern202

Guest
Bei mir gibt es ja auch was neues,habe ich ganz vergessen zu sagen.Von den 11 Eier die sie gelegt hat,sind ja 8 zerstört worden wie schon berichtet.Die letzten 3 Eier brütet sie:) ,schon seit 4 Tagen.Bin ich stolz,mal abwarten ob es was wird.Halte euch auf dem laufendem:0-
 
Hallo Björn,

hast Du die eier denn abgekocht, oder schlüpfen in 14 Tagen echte Kükis bei Dir????
 
na, das freut mich aber, die sind bestimmt total süß...

hast Du schon eine ZG beantragt???
 
is ja gut, Björn, ich kann mir ja auch nicht alles merken... Aber jetzt merke ich mir "Björn = ZG".... siehst DU schon gemerkt...

dann hast Du ja bald 9 Springer + 3 Blutsfremde, die Du Dir ja sichern noch von deinem Züchter holst, damit sich die neuen auch paaren können... irgentwann steht dann in Deiner Signatur

Björn und seine 128 Springer und 2 Wellis...

Ich fände das sehr witzig...:D
 
hihihihi
Björn und seine 128 Springer und 2 Wellis...

björn, hast du von deinen irgendwo schon fotos ??? hab bisher nur den kaputten welli von dir gesehen. - bin ja auch noch nicht so lange hier :~

die vögel hätten in ihrer heimat ja nun auch sommer :D
wer kann es ihnen also verdenken....
 
Hallo Lilli,habe sehr viele Bilder hier rein gesetzt,mußt nur etwas suchen.Gebe doch mal Bilder in die Suchmaske:)
 
Meine kleine brütet jetzt schon auf 5 Eier.Werde wie es ausieht dann meine Bibi und Rudi hergeben und nur die kleinen behalten.Halte euch aber auf dem laufendem.
 
Thema: Bibi brütet

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.433
Strolch
S
C
Antworten
5
Aufrufe
1.132
Frank M
F
C
Antworten
1
Aufrufe
702
hjb(52)
H
B
Antworten
9
Aufrufe
898
Korinna
K
Zurück
Oben