Bibi brütet

Diskutiere Bibi brütet im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bei mir gibt es ja auch was neues,habe ich ganz vergessen zu sagen.Von den 11 Eier die sie gelegt hat,sind ja 8 zerstört worden wie schon...

1. bjoern202

bjoern202 Guest

Bei mir gibt es ja auch was neues,habe ich ganz vergessen zu sagen.Von den 11 Eier die sie gelegt hat,sind ja 8 zerstört worden wie schon berichtet.Die letzten 3 Eier brütet sie:) ,schon seit 4 Tagen.Bin ich stolz,mal abwarten ob es was wird.Halte euch auf dem laufendem:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 30. Dezember 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Björn,

hast Du die eier denn abgekocht, oder schlüpfen in 14 Tagen echte Kükis bei Dir????

4. bjoern202

bjoern202 Guest

Habe sie nicht abgekocht wenn alles gut geht habe ich bald kleine Springer:D

5. #4 Ziegenfreund, 30. Dezember 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

na, das freut mich aber, die sind bestimmt total süß...

hast Du schon eine ZG beantragt???

6. bjoern202

bjoern202 Guest

HABE ICH DOCH ALLES,wie schon mal geschrieben:D

7. #6 Ziegenfreund, 30. Dezember 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

is ja gut, Björn, ich kann mir ja auch nicht alles merken... Aber jetzt merke ich mir "Björn = ZG".... siehst DU schon gemerkt...

dann hast Du ja bald 9 Springer + 3 Blutsfremde, die Du Dir ja sichern noch von deinem Züchter holst, damit sich die neuen auch paaren können... irgentwann steht dann in Deiner Signatur

Björn und seine 128 Springer und 2 Wellis...

Ich fände das sehr witzig...:D

8. lilli

lilli Foren-Guru

hihihihi
    björn, hast du von deinen irgendwo schon fotos ??? hab bisher nur den kaputten welli von dir gesehen. - bin ja auch noch nicht so lange hier :~

die vögel hätten in ihrer heimat ja nun auch sommer :D
    wer kann es ihnen also verdenken....

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo Lilli,habe sehr viele Bilder hier rein gesetzt,mußt nur etwas suchen.Gebe doch mal Bilder in die Suchmaske:)

11. #9 bjoern202, 4. Januar 2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Meine kleine brütet jetzt schon auf 5 Eier.Werde wie es ausieht dann meine Bibi und Rudi hergeben und nur die kleinen behalten.Halte euch aber auf dem laufendem.

Thema:

Bibi brütet

Die Seite wird geladen...

Bibi brütet - Ähnliche Themen

1. Taube Brütet nicht

Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Wildente brütet seeehr lang

Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...
  4. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück
  5. Zebrafinken brütet nicht

Zebrafinken brütet nicht: Ja Hallo ich breuchte dringend eure Hilfe ich habe ein Zebrafinken Weibchen und ein Zebrafinken Mänchen und ich das Zebrafinken Mänchen neu und...