Bibi die neue

Diskutiere Bibi die neue im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe gleich mal ein Bild von meiner kleinen,findet mann nicht oft unter den Springern das aussehen gibt es mehr unter den Ziegen.Habe sie auch nur...

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Habe gleich mal ein Bild von meiner kleinen,findet mann nicht oft unter den Springern das aussehen gibt es mehr unter den Ziegen.Habe sie auch nur bekommen weil die andere Wildfarbene vorher gebadet hatte und er wolltw sie nicht unbedingt mit geben das sie nicht krank wird.Super meinem Züchter geht die gesundheit vor nicht das Geld.
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    noch eins
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      72
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    und noch Rudi und Sissi
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      71
  5. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ist das nicht lieb:)
     
  6. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Keiner da heute,sind alle ausgeflogen:D :0-
     
  7. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Björn,

    die Kleine schaut schon sehr selbstbewußt durch die Gegend. Aber anders wäre es auch nicht richtig ;) .
    Ist das jetzt die neue Frau für Rudi? Oder ist Sissi eine andere?

    Momentan suche ich auch wieder eine Springsittichhenne. Die Ziegenhenne ,die wir gerade mal 4 Monate hatten, ist leider gestorben. Bis Ende nächster Woche werden wir hoffentlich erfahren warum der Vogel einfach umgekippt ist.
    Damals habe ich auch keine Springsittichhenne bekommen können. Deshalb gabs dann für Oscar eine Ziege (hatte ja mal berichtet). Und die beiden näherten sich langsam an......
    Nun, zwei Adressen hab ich hier noch. Aber erst mal noch ein paar Änderungen im Vogelzimmer vornehmen. Dann hoffe ich das wir dem armen Oscar (er balzt im Moment das Zuckerkännchen vom Tee-Samowar an :( ) in 1-2 Wochen eine neue Henne geben können.
     
  8. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das tut mir leid,du findest schon eine.Schade das du nicht in der nähe von mir wohnst,kenne da einen guten Züchter.Ja.ja unser Rudi jetzt hat er sich Sissi ausgesucht:D
     
  9. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Björn,

    bei den Ziegen habe ich diesen Farbschlag tatsächlich schon gesehen und bei Springern noch nie.. wunderhübsch. :) Du machst es ja wirklich spannend ;) hoffentlich verstehen sie sich diesesmal.

    Viel Spaß mit ihnen :)
    LG
    Meike
     
  10. #9 Ziegenfreund, 9. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Björn,

    ich bin begeistert... Schön das die Bibi bei euch eingezogen ist. Hoffentlich verstehen sich nun alle sechs.

    Ich muß unbedingt ein Foto von dem Farbschlag für die Laufsittichseite haben, bettel, bettel...:D

    Freu mich schon:D
     
  11. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Nein Bibi ist eingezogen,SISSI habe ich doch schon lange und rudi hat ein Auge auf sie geworfen,bibi war eigentlich für Rudi.:D .Na klar bekommst du ein Bild:)
     
  12. #11 Ziegenfreund, 9. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    habe den Namen schon korrigiert, sorry aber mit diesen tausend Namen...
     
  13. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ja das geht uns genau so:D
     
  14. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ist das zimt?

    :0-

    LG
    Meike
     
  15. Dante

    Dante Guest

    Hallo Björn,

    freue mich dass deine beiden jetzt zusammen glücklich werden können...

    :)
     
  16. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ja Meike ist ganz selten unter den Springern bei uns in der gegend,stolz:D
     
  17. bjoern202

    bjoern202 Guest

    noch ein paar Bilder von Bibi
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      19
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. bjoern202

    bjoern202 Guest

    2
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      19
  20. bjoern202

    bjoern202 Guest

    3
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      17
Thema:

Bibi die neue

Die Seite wird geladen...

Bibi die neue - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...