Bibi die neue

Diskutiere Bibi die neue im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe gleich mal ein Bild von meiner kleinen,findet mann nicht oft unter den Springern das aussehen gibt es mehr unter den Ziegen.Habe sie auch nur...

1. bjoern202

bjoern202 Guest

Habe gleich mal ein Bild von meiner kleinen,findet mann nicht oft unter den Springern das aussehen gibt es mehr unter den Ziegen.Habe sie auch nur bekommen weil die andere Wildfarbene vorher gebadet hatte und er wolltw sie nicht unbedingt mit geben das sie nicht krank wird.Super meinem Züchter geht die gesundheit vor nicht das Geld.

Anhänge:

• 12.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

noch eins

Anhänge:

• 12.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      72
  4. bjoern202

bjoern202 Guest

und noch Rudi und Sissi

Anhänge:

• 12.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      71
  5. bjoern202

bjoern202 Guest

Ist das nicht lieb:)

6. bjoern202

bjoern202 Guest

Keiner da heute,sind alle ausgeflogen:D :0-

7. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo Björn,

die Kleine schaut schon sehr selbstbewußt durch die Gegend. Aber anders wäre es auch nicht richtig ;) .
    Ist das jetzt die neue Frau für Rudi? Oder ist Sissi eine andere?

Momentan suche ich auch wieder eine Springsittichhenne. Die Ziegenhenne ,die wir gerade mal 4 Monate hatten, ist leider gestorben. Bis Ende nächster Woche werden wir hoffentlich erfahren warum der Vogel einfach umgekippt ist.
    Damals habe ich auch keine Springsittichhenne bekommen können. Deshalb gabs dann für Oscar eine Ziege (hatte ja mal berichtet). Und die beiden näherten sich langsam an......
    Nun, zwei Adressen hab ich hier noch. Aber erst mal noch ein paar Änderungen im Vogelzimmer vornehmen. Dann hoffe ich das wir dem armen Oscar (er balzt im Moment das Zuckerkännchen vom Tee-Samowar an :( ) in 1-2 Wochen eine neue Henne geben können.

8. bjoern202

bjoern202 Guest

Das tut mir leid,du findest schon eine.Schade das du nicht in der nähe von mir wohnst,kenne da einen guten Züchter.Ja.ja unser Rudi jetzt hat er sich Sissi ausgesucht:D

9. Meike

Meike Foren-Guru

Hallo Björn,

bei den Ziegen habe ich diesen Farbschlag tatsächlich schon gesehen und bei Springern noch nie.. wunderhübsch. :) Du machst es ja wirklich spannend ;) hoffentlich verstehen sie sich diesesmal.

Viel Spaß mit ihnen :)
    LG
    Meike

10. #9 Ziegenfreund, 9. November 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Björn,

ich bin begeistert... Schön das die Bibi bei euch eingezogen ist. Hoffentlich verstehen sich nun alle sechs.

Ich muß unbedingt ein Foto von dem Farbschlag für die Laufsittichseite haben, bettel, bettel...:D

Freu mich schon:D

11. bjoern202

bjoern202 Guest

Nein Bibi ist eingezogen,SISSI habe ich doch schon lange und rudi hat ein Auge auf sie geworfen,bibi war eigentlich für Rudi.:D .Na klar bekommst du ein Bild:)

12. #11 Ziegenfreund, 9. November 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

habe den Namen schon korrigiert, sorry aber mit diesen tausend Namen...

13. bjoern202

bjoern202 Guest

Ja das geht uns genau so:D

14. Meike

Meike Foren-Guru

Ist das zimt?

:0-

LG
    Meike

15. Dante

Dante Guest

Hallo Björn,

freue mich dass deine beiden jetzt zusammen glücklich werden können...

:)

16. bjoern202

bjoern202 Guest

Ja Meike ist ganz selten unter den Springern bei uns in der gegend,stolz:D

17. bjoern202

bjoern202 Guest

noch ein paar Bilder von Bibi

Anhänge:

• 12.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      19
  18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. bjoern202

bjoern202 Guest

2

Anhänge:

• 12.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      19
  20. bjoern202

bjoern202 Guest

3

Anhänge:

• 12.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      17
Thema:

Bibi die neue

Die Seite wird geladen...

Bibi die neue - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...