Bibo in ihrem neuen Zuhause :)

Diskutiere Bibo in ihrem neuen Zuhause :) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Einige von euch kennen Bibo. :) Sie ist die bezaubernde junge Pfirsichkopfhenne, die zuvor mit ihrem Papa in der Bird Box gelebt hat. Bibo lebt...
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Einige von euch kennen Bibo. :) Sie ist die bezaubernde junge Pfirsichkopfhenne, die zuvor mit ihrem Papa in der Bird Box gelebt hat.

Bibo lebt jetzt in meinem Agaschwarm und hat sich vorgenommen das Herz von Krümel zu erobern. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, sie fliegt begeistert und erkundet alles.

Bibos Papa Willi lebt mit der Pfirsichkopfhenne Maya zusammen in Niedersachsen. Er hat es auch schön getroffen und genießt mit seiner Maya den Luxus einer Zimmervoli mit der Möglichkeit ( bei schönem Wetter) in die Außenvoli zu fliegen.

Anbei einige Fotos von Bibo und ihrem neuen Zuhause.

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • auf meinem Arm.jpg
    auf meinem Arm.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 237
  • Krümel und Bibo.jpg
    Krümel und Bibo.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 239
  • DSC_5615 Baumeisterin.jpg
    DSC_5615 Baumeisterin.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 224
  • DSC_5414.jpg
    DSC_5414.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 232
  • DSC_5416.jpg
    DSC_5416.jpg
    34 KB · Aufrufe: 235
  • DSC_5518.jpg
    DSC_5518.jpg
    19 KB · Aufrufe: 225
Bibo ist zauberhaft! :) Und ich bin glücklich, dass sie bei uns einziehen durfte. :) :) :)

Liebe Grüße an Patrick & Bea
Elsbeth
 

Anhänge

  • Bibo macht Sachen 8.jpg
    Bibo macht Sachen 8.jpg
    24 KB · Aufrufe: 215
  • Bibo macht Sachen 7.jpg
    Bibo macht Sachen 7.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 210
  • DSC_4884.jpg
    DSC_4884.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_4836.jpg
    DSC_4836.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_4849.jpg
    DSC_4849.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 208
  • DSC_4837.jpg
    DSC_4837.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 208
Wie süß!:freude:
Was macht sie denn auf Foto 1 und 2?

Das Landefoto ist super!:beifall:
 
hallo elsbeth,

das sind einfach bezaubernde bilder der kleinen bibo und auch vom rest deiner räuber!
besonders die bilder von bibo und krümel - es freut mich so sehr für die beiden :zustimm:!

geduld und "weg schauen" sind vielleicht ja nun nicht mehr allzu lang angesagt und dann werden die beiden dich zusammen erkunden - ihre federlose, die - der alle räuber vertrauen;)...

viele grüße andrea
 
Elsbeth, das sind ja herrliche Fotos!
Sehr schöne Momentaufnahmen! Davon könntest Du uns viel öfter was zeigen! :freude:
 
Ich lach mich scheckig :-), ne was kann Bibo nen tollen sterbenden Schwan.
Da vergebe ich mal glatte 100 Punkte als Haltungsnote :-)
Schön zu sehen, dass sie und Krümel sich jetzt so toll verstehen. Jetzt erkennt der kleine R2D2 endlich wie hübsch die Maus ist.
 
...die Schwarmchefin Quiko hat ein Auge drauf....*gg*

Die 100 Punkte hat sich Bibo verdient! :)

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • Bibi macht Sachen 2.jpg
    Bibi macht Sachen 2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 180
  • Bibo macht Sachen 3.jpg
    Bibo macht Sachen 3.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 176
  • Bibo macht Sachen 4.jpg
    Bibo macht Sachen 4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 174
:D
hallo Elsbeth,
die fotos sind ja echt heiß:zwinker:
tolle Momentaufnahmen
Liebe Grüße
Ingrid
 
Und nun kommt Bibo mit ihrem Herzallerliebsten. :)

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • K Bibo & Krüme Neujahr 2012.jpg
    K Bibo & Krüme Neujahr 2012.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 172
  • K Bibo & Krümel 1.1.2012.jpg
    K Bibo & Krümel 1.1.2012.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 178
  • K Bibo&Krümel 1.1.2012.jpg
    K Bibo&Krümel 1.1.2012.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 171
  • K Bibo&Krümel Neujahr 2012.jpg
    K Bibo&Krümel Neujahr 2012.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 177
Hi Elsbeth,

schön dass die zwei sich gefunden haben, genauso will man Agas sehen! :beifall:
 
hallo elsbeth,

die beiden sind ein traumpaar!

viele grüße andrea
 
Hier hat sich viel Neues ereignet....

Bibo hat sich flott einen "Gast" aus dem Duisburger TH geschnappt und Peppino damit einen Daueraufenthaltsstatus verpasst.
In der Gruppe ist immer Aktion und sie ist mittendrin. :)

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • IMG_3441 Okt. 2012.jpg
    IMG_3441 Okt. 2012.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 120
  • DSC_7100.jpg
    DSC_7100.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 122
  • DSC_7126.jpg
    DSC_7126.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 125
  • DSC_7133.jpg
    DSC_7133.jpg
    29 KB · Aufrufe: 121
  • DSC_7122.jpg
    DSC_7122.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_3580 Nov. 12.jpg
    IMG_3580 Nov. 12.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 122
Hallo Elsbeth,

danke für die tollen Fotos! :beifall:
Und Bibo ist ne echte "Marke" :D
 
Was für schöne Bilder. Den Rackern scheint es ja wirklich gut bei Dir zu gehen?!..und sind sogar auch noch handzahm!...vermisse das sehr, daß Sie auf die Hand kommen und sich kraulen lassen;-)
liebe grüsse von einem alten aga-freund;-)...klaus
Hier hat sich viel Neues ereignet....

Bibo hat sich flott einen "Gast" aus dem Duisburger TH geschnappt und Peppino damit einen Daueraufenthaltsstatus verpasst.
In der Gruppe ist immer Aktion und sie ist mittendrin. :)

Liebe Grüße
Elsbeth
 
hallo elsbeth,

wer hätte das je von bibo gedacht - dieses kleine verrückte suppenhühnchen *schwerverliebtbin*...
du hast einen sooo besonderen schwarm - und ein soooo besonderes verhältniss zu diesem:beifall: !

wer schafft es schon das ein volierenaga in wenigen tagen einfach so mit den anderen gleich auf dem schreibtisch seine federlose besucht:zwinker: ...

viele grüße andrea
 
Was für schöne Bilder. Den Rackern scheint es ja wirklich gut bei Dir zu gehen?!..

Hallo Klaus,
ich hoffe, dass die Räuber sich wohl fühlen. :)
Zahmheit ist kaum etwas anderes als die Bereitschaft, sich von den Agas erziehen zu lassen.....und die haben mich fest im Griff. *g*

Hallo Andrea,
na, der Schwarm hat es geschafft, nicht ich. Honey kommt oft zu mir und schaut mich neugierig prüfend an: "was finden die anderen bloß hier...., es muss doch ein Geheimnis geben..."

Ich genieße jeden Tag mit meinen Räubern, wenn es auch viel Arbeit ist.

Liebe Grüße
Elsbeth mit ein paar Planschbildern....
 

Anhänge

  • IMG_3585 baden nov 12.jpg
    IMG_3585 baden nov 12.jpg
    56 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_3586 baden nov 12.jpg
    IMG_3586 baden nov 12.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_3592 baden nov 12.jpg
    IMG_3592 baden nov 12.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_3591 baden nov 12.jpg
    IMG_3591 baden nov 12.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3587 baden nov 12.jpg
    IMG_3587 baden nov 12.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 109
Hi Elsbeth,

Honey kommt oft zu mir und schaut mich neugierig prüfend an: "was finden die anderen bloß hier...., es muss doch ein Geheimnis geben..."

So denke ich umgekehrt bei Ferris, seit ich ihn wegen seinen Aspergillosekuren täglich in der Hand habe. Manchmal habe ich das Gefühl wenn er mich anguckt, denkt er "komisch ... sie beißt ja gar nicht. Was stimmt mit ihr nicht?" :D

Ich genieße jeden Tag mit meinen Räubern, wenn es auch viel Arbeit ist.

Auf Deinen Fotos sieht man aber auch nie nur ein einziges Küttelchen ... und das bei so vielen Agas! Du musst wirklich immer sehr gründlich sein. :zwinker:
 
Thema: Bibo in ihrem neuen Zuhause :)

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
1.520
Dommes
D
D
Antworten
3
Aufrufe
446
Stefan R.
S
B
Antworten
9
Aufrufe
1.090
mäusemädchen
mäusemädchen
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.245
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
B
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Bibo Forpus
B
Zurück
Oben