Bibo in ihrem neuen Zuhause :)

Diskutiere Bibo in ihrem neuen Zuhause :) im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Wunderschöne Fotos Elsbeth:beifall: Deine Agas leben sehr gut :zustimm:

  1. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Wunderschöne Fotos Elsbeth:beifall: Deine Agas leben sehr gut :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ares89

    Ares89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind sehr schön.

    Sie passieren die gleichen QUIKO dort auf die beiden italienischen Forum der FeO und Allevatori per passione?
     
  4. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ares89,

    ich verstehe die Frage nicht ganz. Aber ich versuche mal zu antworten: Ich spreche leider nicht italienisch, daher bin ich auch in keinem italienischen Forum angemeldet.

    Eines meiner Rosenköpfchen heißt Quiko. Als ich damals versucht habe mich hier anzumelden, war mein Vorname schon vergeben, daher habe ich mich mit diesem Namen angemeldet.


    @Annette

    Ich errinnere mich vieler Mails und vieler Telefonate mit dir, in denen du mich als Agaanfängerin kräftig unterstützt hast. :)
    Und ich freue mich, wenn es meinen kleinen Räubern gut geht.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  5. Janine 93

    Janine 93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sind sehr schöne Bilder. Die zwei schauen echt niedlich aus. Zum verlieben.

    Mfg Janine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bibo in ihrem neuen Zuhause :)