Bibo ist alleine

Diskutiere Bibo ist alleine im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen,:zwinker: Seit einer Weile habe ich meinen Bibo .Ich habe ihn mit Opa gezüchtet. Ihm geht es bei uns gut aber er ist immer...
Hallo !

ja, das habe ich auch schon gemerkt, dass die Wellis schlau sind. Vor allem haben sie ihren eigenen Kopf.
Eine Frage habe ich doch noch. Habe ich schon erzählt das mein Bibo sprechen kann? Er sagt: Bibo, hallo Bibo, Kuss-Kuss und manchmal denke ich ich das er "wo ist der Stinker" sagt. Wenn jetzt ein neuer Vogel zu Bibo kommt, verlernt er dann die Wörter wieder weil er dann mit seinem Freund nur noch in Vogelsprache spricht?

Eure mojabo
 
Thema: Bibo ist alleine

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.092
mäusemädchen
mäusemädchen
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.248
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
B
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Bibo Forpus
B
CocoRico † 2016
Antworten
14
Aufrufe
3.347
Tanygnathus
Tanygnathus
Quiko
Antworten
23
Aufrufe
15.067
Janine 93
J
Zurück
Oben