BIBO ist da ;-)

Diskutiere BIBO ist da ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo !!! Wir sind heute zu einem Wellizüchter gefahren und haben BIBO, das 6 Wochen junge Wellibaby abgeholt. Ich bin so glücklich. Bilder...

1. Welliwusel

Welliwusel Guest

Hallo !!!
    Wir sind heute zu einem Wellizüchter gefahren und haben BIBO, das 6 Wochen junge Wellibaby abgeholt. Ich bin so glücklich.
    Bilder kommen auch bald .

Tschüssi,
    ich muss noch mal zu Bibo :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

hi welliwusel,

na dann Glückwunsch zum Neuzugang *gg*
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem oder der Kleinen :-)

Thema:

BIBO ist da ;-)

Die Seite wird geladen...

BIBO ist da ;-) - Ähnliche Themen

1. Kalle und Bibo

Kalle und Bibo: Kalle wird ja im April 8 Jahre und Bibo ist dann bereits 9,5 Jahre. Oftmals habe ich hier in den Foren gelesen, dass auch junge grüne Kongos an...
  2. Bibo "spricht"

Bibo "spricht": hallo, ich weiß, Sperlingspapageien lernen nicht wirklich "sprechen" oder doch? Mein Bibo ahmt mich nach und brabbelt seinen Namen. Das ist...
  3. Kalle und Bibo

Kalle und Bibo: Hallo zusammen, die meisten kennen ja Kalle und Bibo noch aus Katjas (Antons) Zeiten. Gestern hatte ich mal ein paar alte Beiträge von Katja...
  4. Bibo in ihrem neuen Zuhause :)

Bibo in ihrem neuen Zuhause :): Einige von euch kennen Bibo. :) Sie ist die bezaubernde junge Pfirsichkopfhenne, die zuvor mit ihrem Papa in der Bird Box gelebt hat. Bibo lebt...
  5. Notfall: Bibo fällt dauernd von der Stange und hat die Augen zu

Notfall: Bibo fällt dauernd von der Stange und hat die Augen zu: Bibo ist 2 Jahre alt und verliert seit ca 2h dauernd das Gleichgewicht, fällt von der Stange und hat die Augen dabei zu. Die Flügel kann er auch...