Bibo ist tot

Diskutiere Bibo ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich bin neu hier und muß mir mal was von der Seele schreiben. Mein Welli "Bibo" ist am 29.03.08 nach nur zwei Jahren gestorben. Ich hatte...
edit: erst ganz lesen, dann antworten

Sorry, hatte nicht bis zu Ende gelesen...
 
@ purzelflatterer

ich würde mir wünschen, dass die user mal besser LESEN -
sie hat bereits einen neuen ! Welli > Snoopy

am besten geht es M. E. beim Freiflug, lass sie gemeinsam fliegen,
dann können sie sich notfalls aus dem Weg gehen oder aber be-
schnuppern.
 
Hallo mal wieder! Snoopy hat sich bestens bei mir eingelebt und ich habe ihn mittlerweile auch mit Bobby zusammengebracht. Snoopy möchte immer mit ihm spielen usw. nur Bobby hat nicht viel Interesse an ihm. Im Gegenteil, wann immer er kann, "mobbt" er ihn. Kann ich die beiden zusammenlassen? Wie sind die Erfahrungen hier im Forum:?
 
huhu,
was meinst du mit *mobbt* weghacken? ist bei wellis total normal.
sinds Hahn und Henne ?

Hast du der Käfig umgebaut bevor du beide zusammen getan hast?
wenn nicht könnte das helfen ;)
 
Ja nur hacken, sonst nichts. Die beiden sind Männchen. Ansonsten darf Snoopy (d.h. er hat es einfach getan) auf den Etagenbaum zu Bobby sitzen. Das hat Bibo nie getan. Ich glaube es wird gut. Bobby frisst auch wieder besser. Snoopy ist ein echter kleiner Schatz, der von Anfang an auf die Hand gekommen ist. :freude:
 
Thema: Bibo ist tot

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.090
mäusemädchen
mäusemädchen
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.246
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
B
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Bibo Forpus
B
CocoRico † 2016
Antworten
14
Aufrufe
3.340
Tanygnathus
Tanygnathus
Quiko
Antworten
23
Aufrufe
15.062
Janine 93
J
Zurück
Oben