Bibo on tour ....

Diskutiere Bibo on tour .... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wo bekomme ich den so einen Harness her?? Ich möchte nähmlich meiner Möre draußen auch den Sommer gönnen ! warte auch auf Bericht von...

  1. VogelFee

    VogelFee Guest

    Hallo, wo bekomme ich den so einen Harness her?? Ich möchte nähmlich meiner Möre draußen auch den Sommer gönnen !

    warte auch auf Bericht von dem süßen Anton.......

    der kommt sicher wieder !! :trost: :trost: :trost: :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Du kannst mein Harness in der Größe "S" haben. Für Anton ist es nichts, er bekommt Panikattacken ... Auch wenn wir ihn wiederfinden wird er das Ding niemals tragen.

    Später gerne mehr dazu, habe z.Zt. nicht den Kopf frei für sowas.
     
  4. VogelFee

    VogelFee Guest

    Klar, das verstehe ich !


    also gib nicht so schnell auf, Vögel suchen auch oft Vögel auf die in Gefangenschaft leben.........Hühner oder Tauben......

    Vielleicht sucht er auch und fliegt hin und her und ist verwirrt. Ich denke er wird hoffentlich auftauchen der SÜße!! Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich suchen helfen !!

    Küsschen von Claudi aus Berlin
     
Thema:

Bibo on tour ....

Die Seite wird geladen...

Bibo on tour .... - Ähnliche Themen

  1. Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo alle zusammen :0- dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mal fragen ob hier jemand diesbezüglich evtl schon Erfahrungen hat....
  2. Greifvögel von meiner Venn-Eifel Tour

    Greifvögel von meiner Venn-Eifel Tour: Hallo Zusammen, ich war gestern zunächst am Oberlauf der Rur am Rande des Hohen Venns unterwegs. Später bin ich dann über den Büttgenbacher...
  3. Kalle und Bibo

    Kalle und Bibo: Kalle wird ja im April 8 Jahre und Bibo ist dann bereits 9,5 Jahre. Oftmals habe ich hier in den Foren gelesen, dass auch junge grüne Kongos an...
  4. Wer hat Erfahrungen zu Eukacid und Bio Parasitkill spot on?

    Wer hat Erfahrungen zu Eukacid und Bio Parasitkill spot on?: Beide Mittel sollen gegen Ektoprasiten helfen und vorbeugen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hilft es oder eher nicht? Erste Hilfe...
  5. Bibo "spricht"

    Bibo "spricht": hallo, ich weiß, Sperlingspapageien lernen nicht wirklich "sprechen" oder doch? Mein Bibo ahmt mich nach und brabbelt seinen Namen. Das ist...