Bibo on tour ....

Diskutiere Bibo on tour .... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien -
Hallo, wo bekomme ich den so einen Harness her?? Ich möchte nähmlich meiner Möre draußen auch den Sommer gönnen !

warte auch auf Bericht von dem süßen Anton.......

der kommt sicher wieder !! :trost: :trost: :trost: :trost:
 
Du kannst mein Harness in der Größe "S" haben. Für Anton ist es nichts, er bekommt Panikattacken ... Auch wenn wir ihn wiederfinden wird er das Ding niemals tragen.

Später gerne mehr dazu, habe z.Zt. nicht den Kopf frei für sowas.
 
Klar, das verstehe ich !


also gib nicht so schnell auf, Vögel suchen auch oft Vögel auf die in Gefangenschaft leben.........Hühner oder Tauben......

Vielleicht sucht er auch und fliegt hin und her und ist verwirrt. Ich denke er wird hoffentlich auftauchen der SÜße!! Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich suchen helfen !!

Küsschen von Claudi aus Berlin
 
Thema: Bibo on tour ....

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.084
mäusemädchen
mäusemädchen
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.242
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
B
Antworten
2
Aufrufe
1.160
Bibo Forpus
B
CocoRico † 2016
Antworten
14
Aufrufe
3.331
Tanygnathus
Tanygnathus
Quiko
Antworten
23
Aufrufe
15.046
Janine 93
J
Zurück
Oben