Bibo und Alf

Diskutiere Bibo und Alf im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, endlich kann ich mich mit neuen Bildern zurückmelden ...
M

Monika M.

Guest
Hallo,
endlich kann ich mich mit neuen Bildern zurückmelden ...
 

Anhänge

  • tasse1.jpg
    tasse1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 149
Da kann man auch mal direkt aus dem Schnabel klauen ...
 

Anhänge

  • tasseknutsch.jpg
    tasseknutsch.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 145
Fragt sich nur:
Wer klaut da bei wem ???
 

Anhänge

  • tasseknutsch2.jpg
    tasseknutsch2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 142
Nach soviel Milch brauchen wir eine kleine Pennpause ...
 

Anhänge

  • pause.jpg
    pause.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 136
Schon wieder Neugierig über die Kante schiel ... was können wir jetzt anrichten ???
 

Anhänge

  • neugier.jpg
    neugier.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 135
Fast täglich spielt Alf mit dem dicken Poldi auf dem Boden ...
 

Anhänge

  • mitpoldi1.jpg
    mitpoldi1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 133
... will ihm an den Zehen knabbern ...
 

Anhänge

  • mitpoldi2.jpg
    mitpoldi2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 127
... oder an der Nase ...
 

Anhänge

  • mitpoldi4.jpg
    mitpoldi4.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 127
... unter den Füßen ist Poldi kitzelig ...
 

Anhänge

  • mitpoldi6.jpg
    mitpoldi6.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 112
... ein schlafender Poldi ist total langweilig ...
 

Anhänge

  • mitpoldi3.jpg
    mitpoldi3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 112
... und weil der Poldi schlafen musste hat unser Alfi sich was neues einfallen lassen ... Frauchen fruchten ...
 

Anhänge

  • fruchtvogel1.jpg
    fruchtvogel1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 101
Falls jemand bei all diesen Fotos (und besonders bei den letzten) unsere Bibo vermissen sollte:
Bibo ist nicht so verspielt wie Alf, sie ist glücklich, wenn Sie auf dem Schrank sitzen kann, vor sich hinbrabbelnd und scharrend verbringt sie Stunden dort oben ... mancher Besuch dacht schon wir haben nur einen Papagei (und unser Schrank kann sprechen :D )
Manchmal, wenn es der Dame danach ist, beteiligt sie sich an den Spielen mit Poldi ... dann kabbert es von zwei Seiten auf den Dicken ein und er ergreift die Flucht ... oder sie kommt zu uns um sich kraulen zu lassen .... aber generell ist sie viel eigenständiger und weniger von uns abhängig als Alf - daher gibt es von ihr auch nicht so viele Bilder ...
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 105
Hallo Monika
der Hund muss wirklich eine Engelsgeduld haben ;)
tolle Bilder, richtig schön, wie die zwei gemeinsam unterwegs sind.
 
Hallo Monika,

die Bilder sind echt super geworden. Na ein sprechender Schrank ist doch auch nicht schlecht. Hat auch nicht jeder:D .

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Hallo Monika !

Danke für die schönen Bilder.Prima das die zwei sich soooo

gut verstehen.Der Hund hat ja wohl eine Engelsgeduld?

Das mit dem sprechenden Schrank ist auch nicht schlecht,wer

hat das schon.Der Alf ist ein richtig schöner geworden,ich kenn

ihn ja nur als Baby,mehr Bilder!

Alles Gute und liebe Grüße Marni
 
Hallo,
ich habe am WE viele Eicheln und Kastanien gesammelt, kann ich die unseren Fliegern bedenkenlos geben oder muss ich irgendwas besonderes beachten ?

Wie und wo lagere ich die Eicheln und Kastanien am besten ?
Kühl, trocken und dunkel oder besser einfrieren ?

Ich habe von den Eicheln probeweise einige aufkeimen lassen, kann man die dann auch gekeimt füttern (da kammt schon eine richtiger neuer Trieb raus, eine Mini-Eiche :D :D :D)

Viele Fragen und schonmal danke für die Antworten ...

Liebe Grüße
 
Habe bisher weder das eine noch das andere verfüttert.
Die Suche im Forum brachte dieses Ergebnis.
 
Thema: Bibo und Alf

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.728
Marni
Marni
B
Antworten
9
Aufrufe
1.090
mäusemädchen
mäusemädchen
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.246
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
B
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Bibo Forpus
B
CocoRico † 2016
Antworten
14
Aufrufe
3.340
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben