Bibu jagt Spinnen

Diskutiere Bibu jagt Spinnen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich war bei meinem Freund zu Besuch und seine Geier hatten Freiflug. Sie saßen auf einem Holzpapagei der von der Decke hin. Bibu ist normal ein...

1. Eliot

Eliot Stammmitglied

ich war bei meinem Freund zu Besuch und seine Geier hatten Freiflug. Sie saßen auf einem Holzpapagei der von der Decke hin. Bibu ist normal ein ehr unscheinbarer zurückhaltender Welli im (Gegensatz zu Cookie) und vom Wesen ehr scheu.
    Plötzlich flog Bibu im Sturzflug Richtung Boden und eine ziemlich große Spinne krabelte auf dem Boden. Der Welli hatte wie ein irrer auf die Spinne eingehackt bis sie tod war und ist dann mit der Spinne an den Füßen weggeflogen.
    Wusste gar nciht das geier auch so praktisch sein können. Weiss von unseren geiern, dass sie mal eine fliege o.ä insekt dass grad vorm schnabel sitz kaputt machen, aber die würden sich nie die mühe machen extra hinzufliegen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willie&Emilie, 21. September 2008
    Willie&Emilie

Willie&Emilie Stammmitglied

ist ja interessant...

Hallo,

das habe ich noch nie gelesen oder gehört, bisher habe ich bei meinen kleinen den Eindruck das sie sich ekeln vor Fliegen etc. die schüttelten sich dann immer wenn diese Insektenin der Nähe waren...

LG

Emma&Eddie

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

In der Fachliteratur findet man immer wieder Aussagen, das bei Kropfuntersuchungen australischer Wellensittiche neben halbreifen Sämereien auch Insekten da gefunden werden.

5. Eliot

Eliot Stammmitglied

hab schon gesehen, dass sie fliegen oder ameisen gefresen haben, aber nur wenn sie ihnen vor die füße gelaufen sind, extra hätten sie die nicht gefangen. die spinne hat er nicht gefressen, ahtte jedenfalls so den eindruck, hat so lange auf ihr rumgehackt bis sie tod war.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bibu jagt Spinnen

Die Seite wird geladen...

Bibu jagt Spinnen - Ähnliche Themen

1. Kanarienhahn jagt die Henne

Kanarienhahn jagt die Henne: hallo Mein alter kanarienhahn ist leider verstorben. Meine Henne war dann 1 Woche ganz einsam. Habe ihr dann ein neuen Hahn geholt 2 Wochen...
  2. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  3. Hahn jagt Henne

Hahn jagt Henne: Guten Morgen Ich wurde von Charlyblue18 hier reingelinkt. Seit 8 Jahren halte ich u.a. ein Paar Pennant. Bis anhin war alles recht friedlich,...
  4. zebrafinken Gruppe jagt ein zf

zebrafinken Gruppe jagt ein zf: Hallo zusammen, ich habe mal ne frage (was sonst)... wir haben uns sechs zf Männchen geholt, der Käfig ist riesig groß. ..120x90x80... drinen...
  5. Neue Sperli-Henne jagt den Hahn

Neue Sperli-Henne jagt den Hahn: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier einige gute Tipps und Ratschläge erhalten kann :) Zu meinem Problem:...