Bielefeld: Bourkesittich abzugeben (Hahn; ca. 1,5 Jahre alt; hat nur ein Auge!)

Diskutiere Bielefeld: Bourkesittich abzugeben (Hahn; ca. 1,5 Jahre alt; hat nur ein Auge!) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, wir müssen für unseren kleinen Bourke-Hahn leider ein neues Zuhause suchen. Der kleine Mann ist naturfarben, aus Sommer 2021 und...

1. Apfel

Apfel Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir müssen für unseren kleinen Bourke-Hahn leider ein neues Zuhause suchen.

Der kleine Mann ist naturfarben, aus Sommer 2021 und hat von Geburt an nur ein Auge, das rechte fehlt.
    Links fehlt ihm hinten auch eine Kralle. Mit beidem kommt er aber sehr gut zurecht, er braucht nur etwas länger um sich einzugewöhnen.

Sonst ist er kerngesund und sehr aufgeweckt, singt viel und liebt Hirse über alles. (Hat aber ein gesundes Gewicht! :D)
    Er ist nicht handzahm.

Da wir zurzeit nicht mobil sind, müsste er in Bielefeld abgeholt werden.

Fotos:
    Hier links, da kann man auch die Augenhöhle erkennen.
    Den Anhang Bebi_1.jpeg betrachten

Hier ebenfalls links, zusammen mit unserem 6-jährigen.
    Den Anhang Bebi_2.jpeg betrachten

2. Apfel

Apfel Neues Mitglied

Der kleine Mann wurde erfolgreich vermittelt, das Thema kann geschlossen/ gelöscht/ verschoben werden!
    (Ich habe keinen Button zum Editieren gefunden - sorry, falls ich da nur zu blind war!)

Karin G. und esth3009 gefällt das.
Thema:

Bielefeld: Bourkesittich abzugeben (Hahn; ca. 1,5 Jahre alt; hat nur ein Auge!)

Die Seite wird geladen...

Bielefeld: Bourkesittich abzugeben (Hahn; ca. 1,5 Jahre alt; hat nur ein Auge!) - Ähnliche Themen

1. 33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt

33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt: Liebe Welli-Freunde, ich Suche für Welli-Hahn Krümel und Welli-Henne Ciri ein neues Zuhause. Die beiden sind nicht verpaart und können auch...
  2. Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn

Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn: Hallo zusammen, wir haben vorgestern von einem Züchter drei Bielefelder bekommen. Sie sind knappe 2 Wochen alt und super munter und fidel. Laut...
  3. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht: Guten Morgen und Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für zwei sehr lebhafte Wellis in Bielefeld. Danke.
  4. Bielefeld: Graupapageien abzugeben

Bielefeld: Graupapageien abzugeben: Graupapageien Pärchen wegen plötzlichem Todesfall des Besitzers in Bielefeld abzugeben. Das Weibchen ist 6 Jahre alt und das Männchen ist 5 Jahre...
  5. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...