Bielefelder Kathi Geschichten :)

Diskutiere Bielefelder Kathi Geschichten :) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - tjaaa dieses ist eine Geschichte wie sie sich am 26.10.02 in Bielefeld zugetragen hat übereinstimmungen mit anderen Geschichten in anderen...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
tjaaa dieses ist eine Geschichte wie sie sich am 26.10.02 in Bielefeld zugetragen hat

übereinstimmungen mit anderen Geschichten in anderen Städten sind gewollt und reine absicht:)

in den Haubtrollen die Nymphen Polly und Thekla..

und natürlich unsere heimlich verehrten stars die Katharinasittiche Pepe und Juanita



Moin..wir sind die beiden kathis von Kuni wir kommen jetzt öfter:)
 

Anhänge

  • katisportrai.jpg
    katisportrai.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 107
jaja das Leben ist schon nicht leicht ..da ist man wochenlang auf wohnungssuche..und den kommen so Bauunternehmer und nagen es einfach weg :(
 

Anhänge

  • pollyteklakastennanu.jpg
    pollyteklakastennanu.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 101
...meißel ...hämmer ....bastel......
 

Anhänge

  • pollyteklaarbeit.jpg
    pollyteklaarbeit.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 92
jaja..aber was soll man machen bei den mieten heutzutage muß man nehmen was man bekommt * verlegen kratz*
 

Anhänge

  • paarkratz.jpg
    paarkratz.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 85
....wir haben dann was ausgehandelt ..aber das wird nicht an die große Glocke gehängt gell....
 

Anhänge

  • glocke.jpg
    glocke.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 92
..ich habe mich erstmal recht schön gemacht* style*
 

Anhänge

  • katiputz.jpg
    katiputz.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 87
..und denn auf den Makler gewartet aber der kam nicht ..* wart wart...*
 

Anhänge

  • paarrunterguck.jpg
    paarrunterguck.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 92
...mensch wo bleibt der denn??? * gääääääääääääääähn*
 

Anhänge

  • gaeeehn.jpg
    gaeeehn.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 84
...tz ..so ein quirrolant!!* schreibt man das so????*

naja Juanita und ich * pepe* haben denn beschlossen uns ein neues heim zu suchen ...

diese makler kann man ja alle vergessen ...


soo und jetzt schaut uns mal an ...genau soo ...jaaa kommt ruhig etwas näher.....


HALT!! das ist nah genug!!

so und jetzt ..lächeln aufsetzen ...jaa guuut


große augen machen ...jaaa genau und jetzt ...


3..2...1....

SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!!!!
sagen :D
 

Anhänge

  • katis2.jpg
    katis2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 88
Ooooh, so schöne Kathibildas... *schwärm*

ABer die Nymphen von heute werden auch immer frecher. Die können doch nciht einfach das Haus besetzen und dann auch noch umbauen, ohne vorher die Eigentümer zu fragen....:)

Nah man gut, daß es keine Kathis auf der Ausstellung gab, oder Lanzi? ;)

@Kuni: ist das die Vergitterung wo Du dachtest die Maschenweite ist zu groß? Also ich würde sagen, das paßt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es damit Probleme gibt.
 
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

FG

spätestens in zwei wochen sind bei dir auch kathis eingezogen *wette abschlies*
.. kannst es auch gleich zugeben *verhandel* :D


schöne bildas :)

kam der makler eigentlich noch??? *keine geschichten ohne happy end mag* FG
 
Ohhh Lanzi!

Schön, mal was von dir hier zu lesen. Und dann noch so tolle Fotos :)
Kuni's Kathis sind aber richtig knuffig.

Ich hoffe, dass sie das mit der Wohnung einigermaßen verkraften *g*

Schönen Gruß,
Siggi
 
hallo!

da will ich euch mal den neuesten kathi/nymphenklatsch unterbreiten!

also der makler kam natürlich nicht und so haben sich pepe und juanita selbst auf wohnungssuche begeben. es gab ja noch 2 weitere wohnungen. ich hatte ihnen zwar erklärt daß die nur als beschäftigung gedacht waren, na ja als schlafhäuschen waren sie dann doch beliebter. die kathis entschieden sich dann für dieses strohgeflecht. sie saßen dann drinnen und nachdem sie sich entsprechend sortiert hatten guckte aus jedem loch ein kathikopf raus:D sah total knuffelig aus! habs auch fotografiert, aber ich habe ja keine digicam. dauert also noch was.

aber die nymphen untersuchten auch alle möglichkeiten, so habe ich thekla auch mal in dem dingens entdeckt. allerdings hat sie das ding wohl für untauglich gehalten und kam wieder raus und konzentrierte sich mehr aufs beknabbern. im moment arbeitet sie aber schon wieder dran:D

immerhin gab es gestern und heute schon mal keinen zoff um den schlafplatz, was doch schon mal ein toller erfolg ist!

@ antje:
ja das ist die verdrahtung. ein wenig groß ist sie schon und die lieben kleinen bekommen auch den kopf raus, aber ich denke es wird gehen. die nymphen stecken auch den kopf raus.

@ lanz:
vielen dank für das einstellen der fotos, so kann ich doch wenigstens ein wenig mit meinen grünen winzlingen angeben*ggg*
 
@kuni: einfach nur süüüüß Deine Beiden... bitte weiter mit Fotos versorgen....:D

@lanzi: hey, tolle Reportage... bitte weiter mit Geschichten versorgen :D Ja, und wo bleiben die Fotos von DEINEN Kathis - Du hast doch bestimmt schon heimlich welche gekauft und willst es uns bloß nicht sagen, gibs zu :D :D :D ;)
 
Thema: Bielefelder Kathi Geschichten :)

Ähnliche Themen

Regina_1486
Antworten
5
Aufrufe
4.939
Der komische Vogel
Der komische Vogel
M
Antworten
2
Aufrufe
1.650
Michi
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.342
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
1
Aufrufe
851
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben