Bielefelder Kathi Geschichten :)

Diskutiere Bielefelder Kathi Geschichten :) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; tjaaa dieses ist eine Geschichte wie sie sich am 26.10.02 in Bielefeld zugetragen hat übereinstimmungen mit anderen Geschichten in anderen...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    tjaaa dieses ist eine Geschichte wie sie sich am 26.10.02 in Bielefeld zugetragen hat

    übereinstimmungen mit anderen Geschichten in anderen Städten sind gewollt und reine absicht:)

    in den Haubtrollen die Nymphen Polly und Thekla..

    und natürlich unsere heimlich verehrten stars die Katharinasittiche Pepe und Juanita



    Moin..wir sind die beiden kathis von Kuni wir kommen jetzt öfter:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    jaja das Leben ist schon nicht leicht ..da ist man wochenlang auf wohnungssuche..und den kommen so Bauunternehmer und nagen es einfach weg :(
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...meißel ...hämmer ....bastel......
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * BRÖSEL , KNABBER*
     

    Anhänge:

    • polly.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      96
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    jaja..aber was soll man machen bei den mieten heutzutage muß man nehmen was man bekommt * verlegen kratz*
     

    Anhänge:

  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ....wir haben dann was ausgehandelt ..aber das wird nicht an die große Glocke gehängt gell....
     

    Anhänge:

  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..ich habe mich erstmal recht schön gemacht* style*
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..und denn auf den Makler gewartet aber der kam nicht ..* wart wart...*
     

    Anhänge:

  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...mensch wo bleibt der denn??? * gääääääääääääääähn*
     

    Anhänge:

  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...tz ..so ein quirrolant!!* schreibt man das so????*

    naja Juanita und ich * pepe* haben denn beschlossen uns ein neues heim zu suchen ...

    diese makler kann man ja alle vergessen ...


    soo und jetzt schaut uns mal an ...genau soo ...jaaa kommt ruhig etwas näher.....


    HALT!! das ist nah genug!!

    so und jetzt ..lächeln aufsetzen ...jaa guuut


    große augen machen ...jaaa genau und jetzt ...


    3..2...1....

    SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!!!!
    sagen :D
     

    Anhänge:

  12. Antje

    Antje Guest

    Ooooh, so schöne Kathibildas... *schwärm*

    ABer die Nymphen von heute werden auch immer frecher. Die können doch nciht einfach das Haus besetzen und dann auch noch umbauen, ohne vorher die Eigentümer zu fragen....:)

    Nah man gut, daß es keine Kathis auf der Ausstellung gab, oder Lanzi? ;)

    @Kuni: ist das die Vergitterung wo Du dachtest die Maschenweite ist zu groß? Also ich würde sagen, das paßt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es damit Probleme gibt.
     
  13. Sunny

    Sunny Guest

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

    FG

    spätestens in zwei wochen sind bei dir auch kathis eingezogen *wette abschlies*
    .. kannst es auch gleich zugeben *verhandel* :D


    schöne bildas :)

    kam der makler eigentlich noch??? *keine geschichten ohne happy end mag* FG
     
  14. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Ohhh Lanzi!

    Schön, mal was von dir hier zu lesen. Und dann noch so tolle Fotos :)
    Kuni's Kathis sind aber richtig knuffig.

    Ich hoffe, dass sie das mit der Wohnung einigermaßen verkraften *g*

    Schönen Gruß,
    Siggi
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    da will ich euch mal den neuesten kathi/nymphenklatsch unterbreiten!

    also der makler kam natürlich nicht und so haben sich pepe und juanita selbst auf wohnungssuche begeben. es gab ja noch 2 weitere wohnungen. ich hatte ihnen zwar erklärt daß die nur als beschäftigung gedacht waren, na ja als schlafhäuschen waren sie dann doch beliebter. die kathis entschieden sich dann für dieses strohgeflecht. sie saßen dann drinnen und nachdem sie sich entsprechend sortiert hatten guckte aus jedem loch ein kathikopf raus:D sah total knuffelig aus! habs auch fotografiert, aber ich habe ja keine digicam. dauert also noch was.

    aber die nymphen untersuchten auch alle möglichkeiten, so habe ich thekla auch mal in dem dingens entdeckt. allerdings hat sie das ding wohl für untauglich gehalten und kam wieder raus und konzentrierte sich mehr aufs beknabbern. im moment arbeitet sie aber schon wieder dran:D

    immerhin gab es gestern und heute schon mal keinen zoff um den schlafplatz, was doch schon mal ein toller erfolg ist!

    @ antje:
    ja das ist die verdrahtung. ein wenig groß ist sie schon und die lieben kleinen bekommen auch den kopf raus, aber ich denke es wird gehen. die nymphen stecken auch den kopf raus.

    @ lanz:
    vielen dank für das einstellen der fotos, so kann ich doch wenigstens ein wenig mit meinen grünen winzlingen angeben*ggg*
     
  17. Gina2

    Gina2 Guest

    @kuni: einfach nur süüüüß Deine Beiden... bitte weiter mit Fotos versorgen....:D

    @lanzi: hey, tolle Reportage... bitte weiter mit Geschichten versorgen :D Ja, und wo bleiben die Fotos von DEINEN Kathis - Du hast doch bestimmt schon heimlich welche gekauft und willst es uns bloß nicht sagen, gibs zu :D :D :D ;)
     
Thema:

Bielefelder Kathi Geschichten :)

Die Seite wird geladen...

Bielefelder Kathi Geschichten :) - Ähnliche Themen

  1. aggressiver Kathi

    aggressiver Kathi: Guten Morgen an alle und ein gesundes neues Jahr, leider weiß ich mir keinen Rat mehr und wende mich deshalb heute an euch. Seit einiger Zeit...
  2. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  3. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  4. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....