Biene und Rocco sind da

Diskutiere Biene und Rocco sind da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nach 3 Tagen Eingewöhnung nun die ersten Bilder unserer beiden süssen Neuzugänge! Die Dame ist Lutino und der Herr ist eine Schecke! Sie...

  1. Backy

    Backy Guest

    Hallo, nach 3 Tagen Eingewöhnung nun die ersten Bilder unserer beiden süssen Neuzugänge! Die Dame ist Lutino und der Herr ist eine Schecke! Sie fühlen sich wohl und flirten schon kräftig mit unseren beiden anderen Nymphen! Am Dienstag kommt unsere neue Voliere, da kommen dann weitere Bilder dazu! :freude:
     

    Anhänge:

  2. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    noch 2 schönheiten!

    so ein spiralseil habe ich auch, bin aber nicht auf die idee gekommen es quer aufzuhängen. sollte ich vielleicht mal versuchen. man muß seinen geiern ja mal was neues bieten! ;)

    danke für den tip! :beifall:
     
  3. #3 Schmu1961, 03.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    die Schecke gefällt mir sehr gut. Herzlichen glückwunsch zu deinen neuen :blume:
     
  4. #4 Federmaus, 03.10.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Schööööön das sich der Schwarm sooo gut versteht :prima:

    Auf mehr Bilder vom Schwarm warte ich schon :trippel: :trippel: :trippel:
     
  5. #5 MonikHH, 04.10.2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    Süße Nymphies hast du dir dazu geholt. der Schecke gefällt mir ja auch ..... gleich mal klauen komm :D
     
Thema:

Biene und Rocco sind da

Die Seite wird geladen...

Biene und Rocco sind da - Ähnliche Themen

  1. Schutz von Bienen, Hummeln und Wespen im eigenen Garten

    Schutz von Bienen, Hummeln und Wespen im eigenen Garten: Wir alle wissen, wie schlimm es um unsere Insekten und damit auch um unsere Vögel steht. Daher freu ich mich immer über Brummer in unserem Garten....
  2. Wiedehopf und Bienenfresser am Kaiserstuhl

    Wiedehopf und Bienenfresser am Kaiserstuhl: Hi, bin noch auf der Suche nach Wiedehopf und Bienenfresser am Kaiserstuhl. Hat jemand von euch schon mal diese "Geschöpfe" am Kaiserstuhl...
  3. Bienenfresser

    Bienenfresser: Guten Tag ich wollte fragen ob jemand einen guten Platz zum Bienenfresser fotografieren rund um Frankfurt kennt ?
  4. Bienenfresser am Südufer Ammersee?

    Bienenfresser am Südufer Ammersee?: Hallo, heute Vormittag südlich des Ammersees gesehen. Ich hoffe, das Bild läßt die Tiere erahnen. Für mich waren es zwei Bienenfresser. Gruß, Stefan
  5. Bienenfresser -video-

    Bienenfresser -video-: Hier sind einige Aufnahmen von den schönen und farbenfrohen Bienenfressern. Filme ein bisschen "in Italien und ein bisschen" in Griechenland [MEDIA]