Biene und Rocco sind da

Diskutiere Biene und Rocco sind da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nach 3 Tagen Eingewöhnung nun die ersten Bilder unserer beiden süssen Neuzugänge! Die Dame ist Lutino und der Herr ist eine Schecke! Sie...

  1. Backy

    Backy Guest

    Hallo, nach 3 Tagen Eingewöhnung nun die ersten Bilder unserer beiden süssen Neuzugänge! Die Dame ist Lutino und der Herr ist eine Schecke! Sie fühlen sich wohl und flirten schon kräftig mit unseren beiden anderen Nymphen! Am Dienstag kommt unsere neue Voliere, da kommen dann weitere Bilder dazu! :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    noch 2 schönheiten!

    so ein spiralseil habe ich auch, bin aber nicht auf die idee gekommen es quer aufzuhängen. sollte ich vielleicht mal versuchen. man muß seinen geiern ja mal was neues bieten! ;)

    danke für den tip! :beifall:
     
  4. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    die Schecke gefällt mir sehr gut. Herzlichen glückwunsch zu deinen neuen :blume:
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Schööööön das sich der Schwarm sooo gut versteht :prima:

    Auf mehr Bilder vom Schwarm warte ich schon :trippel: :trippel: :trippel:
     
  6. MonikHH

    MonikHH Guest

    Süße Nymphies hast du dir dazu geholt. der Schecke gefällt mir ja auch ..... gleich mal klauen komm :D
     
Thema:

Biene und Rocco sind da

Die Seite wird geladen...

Biene und Rocco sind da - Ähnliche Themen

  1. Bienen Doku (More than Honey)

    Bienen Doku (More than Honey): Für wen es noch nicht gesehen hat, eine sehr sehenswerte Doku, wie wir alle von der Bienenbestäubung abhängen. Vielleicht interessiert es die eine...
  2. nici und rocco

    nici und rocco: Hallo wolle euch nur mal wieder auf den neuesten Stand bringen zur Vergesellschaftsversuch der zwei. Rocco ist zwar erst 5 Wochen da aber es...
  3. Wildbiene oder Papierwespe?

    Wildbiene oder Papierwespe?: Hallo Jedes Jahr sehe ich eine Biene oder ist es eine Wildbiene die in unsere Fensterrahmen reinfliegt, was sammelt sie dort? Sie fliegen dann...
  4. Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly

    Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch die neue Av von Rocco und Kim vorstellen. Leider ist das Schutzhaus noch nicht fertig,die Beiden müssen...
  5. Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.)

    Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.): Hallo an alle! Mein Name ist Manuela, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Wir haben 2 Graupapageien Namens Gogo 6 Jahre alt und Rocco...