BIENEihreWELLIbilderAUCHzeigenWILL

Diskutiere BIENEihreWELLIbilderAUCHzeigenWILL im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sooo da das bei bine nüsch so funzt wie soll mache ich das nü:D sie sagt nachher wer wer ist und sö:) also blick in die voliere

  1. #1 lanzelot, 9. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sooo da das bei bine nüsch so funzt wie soll mache ich das nü:D sie sagt nachher wer wer ist und sö:)

    also blick in die voliere
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 9. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    und alle birdies einzeln * naja die hälfte 4 fehlen *:D
     

    Anhänge:

  4. #3 lanzelot, 9. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lalalalaal...
     

    Anhänge:

  5. #4 lanzelot, 9. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..I`m sittin`here in the boring room ....* sing*
     

    Anhänge:

  6. #5 lanzelot, 9. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    und der letzte...* Perdita oder???*
     

    Anhänge:

  7. #6 Jenny0207, 9. Mai 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    Bilder

    Hey,das hast du ja super hin bekommen :)

    ich bin wohl zu dumm dafür :D bei mir funzte das auch net...

    Mit welchem Grafikprogramm hast du das denn gemacht???

    Liebe Grüsse
    Jenny
     
  8. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hi!

    Ich nehm Adobe 3.0 oder Irfanview [kriegst umsonst im WWW], dann hab ich jetzt beim Fotoentwickler so CDs bestellt von Fotos, da sind die Bilder dann schon in verschiedenen Größen drauf [kostet 4,99 Euro zusätzlich] spar ich das ewige scannen. Kann man dann die Bilder ins Grafikprogramm holen und dort weiter verarbeiten, rauskopieren, vergrößern, schärfen, verkleinern für das Zeigen hier. Dauert halt nur mit den Entwickeln, weil so n Film ist ja auch groß, erst die Bilder machen und dann weg bringen - also so ne Digitalkamera ist da schon besser, aber auch besser im Preis :D - kann ich mir nicht leisten grad.

    @Biene, der Pertida, schaut fast so aus wie Johann, wie isn der farblich? Und schön sind die ja alle und schöne Voliere hast du, selber gebaut?

    Grüße,
    Koli
     
  9. #8 lanzelot, 9. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lol habe auch irfan view..geht echt guuut * nochmal bendosi dank*

    @ koli MOOMENT ich weiß nich ob das perdita is lol also frag biene lieber selber bevor sie mich hier wegen vortäuschung falscher tatsachen anklagt :D
     
  10. biene

    biene Guest

    boahhh ihr seid sooooo gut zu mir!!!:D ...das iss ja echt toll!ne,perdita isses nicht das ist tammy,der immer seitwärts lucy befruchten will:D ...nu sind se einzeln ,aber ist ja auch egal!!!
    der einsame grüne das ist harry,der hat mit balzen und ähnlichem nix mehr an der uhr!
    und nun sieht mann endlich auch jack und susi!!!jack ist der mit den gelben flügeln am gitter...in natura WUNDERSCHÖN...also wenn ich wellidame wäre...:D ...
    und was fürn farbschlag tammy ist!...???... na so wie auf dem bild sieht er auch in echt aus!...
    lucy müsste heute das 6 ei legen ,aber da wird nichts schlüpfen,anders sieht das dann bei susi aus...jack benimmt sich nämlich als wenn er 50 eier befruchten müsste;) ...
    ich halte euch auf dem laufenden!
    ich hoffe das ich nu keinen vergessen habe...die voliere ist nur selbstgekauft und die äste sind frisch dem wald entlaufen:D ...

    so nu muss ich aber unser picknik vorbereiten,sonst gibts zanke und über das fotoprogramm müssen wir uns wohl nochmal uterhalten,gell lanzi:p
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmmmmmmm ja müssen wir wohl können wir ja am telefon machen das erzähle ich dir wieder was neues von * vom astfalbordel:D*

    Tammy ist ein ..SCHÖNER


    hellblauer Türkiesflügel ...
     
  13. agga12

    agga12 Guest

    hallo bine, deine tammy sieht aus wie unser luis... nur das unser luis ein bischen mehr lila hat glaub ich...
    voll süß und denn ganz grünen find ich auch süüüüüüüüüüßßßßßßßßßß
     
Thema:

BIENEihreWELLIbilderAUCHzeigenWILL