Bienen Doku (More than Honey)

Diskutiere Bienen Doku (More than Honey) im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Für wen es noch nicht gesehen hat, eine sehr sehenswerte Doku, wie wir alle von der Bienenbestäubung abhängen. Vielleicht interessiert es die eine...

1. Furka

Furka Neues Mitglied

Für wen es noch nicht gesehen hat, eine sehr sehenswerte Doku, wie wir alle von der Bienenbestäubung abhängen. Vielleicht interessiert es die eine oder den anderen.

http://www.youtube.com/watch?v=2ocoUb22Tk4

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Das Video kann man nicht anschauen.

Die Biene ist nach Schwein und Rind das wichtigste Nutztier der Erde.

LG astrid

4. #3 Tiffani, 08.09.2013
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Doch kann man... ;)
    P.S.
    Danke für den Filmtip, habe ich glatt versäumt :zustimm:

5. Mali

Mali Bourkies forever

ich hatte den Film damals im Kino gesehen, er war sogar ausverkauft!

Viele Leute finden das Thema wichtig und interessant.

ich hab mir den Film dann auf DVD gekauft, ist echt gut gemacht,
    und unglaublich in was für Dimensionen die Bienen in Kalifornien bei den Mandelbäumen arbeiten.

Kann den Film auch voll empfehlen!

6. #5 vögelchen3011, 01.08.2014
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,

dazu muss ich sagen, seit vielen Jahren habe ich keine Bienen mehr in unseren Garten gesehen, dieses Jahr sitzen viele wieder auf der "blauen Diestel" dafür gibt es bis jetzt wenig "Wespen" hier.................und auch weniger "Hummeln" die auf dieser Diestel sitzen, bin kein Biologe, aber schon erstaunlich wie die Natur sich wandelt.

Es grüßt das
    vögelchen

Thema:

Bienen Doku (More than Honey)

Die Seite wird geladen...

Bienen Doku (More than Honey) - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen "Biene" sucht ein neues Zuhause

Rosenköpfchen "Biene" sucht ein neues Zuhause: Hallo, meine Biene ist seit ca. 1 Woche nicht mehr mit ihrem langjährigen Partner Max zusammen. Max ist verstorben und Biene nun alleine. Sie...
  2. Schutz von Bienen, Hummeln und Wespen im eigenen Garten

Schutz von Bienen, Hummeln und Wespen im eigenen Garten: Wir alle wissen, wie schlimm es um unsere Insekten und damit auch um unsere Vögel steht. Daher freu ich mich immer über Brummer in unserem Garten....
  3. Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU

Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU: mit aussergewöhnlichen Unterwasseraufnahmen !!! Die wunderbare Welt der Enten
  4. Radio-Doku über Tauben

Radio-Doku über Tauben: ich stelle es mal hier bei den Stadttauben rein unter diesem Link ist jeden Tag vom 21.9. bis 25.9.2015 die Radio-Sendung zum NACH-hören (nur...
  5. 47445 Moers Graupapagei entflogen

47445 Moers Graupapagei entflogen: Ein von 2008 geborener Graupapagei mit Namen Pommeroy, ist Ende August in Moers entflogen,der Partnervogel trauert stark und rupft sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden