Bienen/Wespen

Diskutiere Bienen/Wespen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe meinen Jacco heute nach draußen gestellt. Nun hab ich ene Frage: Sind Bienen und Wespen für Graupapageien gefährlich? Liebe Grüße

1. #1 me-myself-and-I, 29.04.2007
    me-myself-and-I

me-myself-and-I Guest

Hallo!
    Ich habe meinen Jacco heute nach draußen gestellt. Nun hab ich ene Frage: Sind Bienen und Wespen für Graupapageien gefährlich?
    Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

ich denke schon....ist ja wie beim menschen....der eine reagiert allergisch der andere nicht....

würde schon versuchen ihn davor zu schützen

Thema:

Bienen/Wespen

Die Seite wird geladen...

Bienen/Wespen - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen "Biene" sucht ein neues Zuhause

Rosenköpfchen "Biene" sucht ein neues Zuhause: Hallo, meine Biene ist seit ca. 1 Woche nicht mehr mit ihrem langjährigen Partner Max zusammen. Max ist verstorben und Biene nun alleine. Sie...
  2. Schutz von Bienen, Hummeln und Wespen im eigenen Garten

Schutz von Bienen, Hummeln und Wespen im eigenen Garten: Wir alle wissen, wie schlimm es um unsere Insekten und damit auch um unsere Vögel steht. Daher freu ich mich immer über Brummer in unserem Garten....
  3. Wespen- oder Mäusebussard?

Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...
  4. Was tun gegen Wespen?

Was tun gegen Wespen?: Hallo Vogelfreunde, ich habe das Glück, einen riesen Balkon zu haben, aber den Nachteil eines Wespennestes in der Nähe. Was mache ich im Sommer,...
  5. Wespe im Wohn- bzw. Vogelzimmer - Hilfe

Wespe im Wohn- bzw. Vogelzimmer - Hilfe: Hallo Eigentlich sollten meine 4 Vögel schlafen. Doch ich war bis eben im Wohnzimmer auf Wespensuche. Leider ist uns abends ne Wespe durch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden