Bienen/Wespen

Diskutiere Bienen/Wespen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe meinen Jacco heute nach draußen gestellt. Nun hab ich ene Frage: Sind Bienen und Wespen für Graupapageien gefährlich? Liebe Grüße

  1. #1 me-myself-and-I, 29. April 2007
    me-myself-and-I

    me-myself-and-I Guest

    Hallo!
    Ich habe meinen Jacco heute nach draußen gestellt. Nun hab ich ene Frage: Sind Bienen und Wespen für Graupapageien gefährlich?
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich denke schon....ist ja wie beim menschen....der eine reagiert allergisch der andere nicht....

    würde schon versuchen ihn davor zu schützen
     
Thema:

Bienen/Wespen