Bienen/Wespen

Diskutiere Bienen/Wespen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe meinen Jacco heute nach draußen gestellt. Nun hab ich ene Frage: Sind Bienen und Wespen für Graupapageien gefährlich? Liebe Grüße

  1. #1 me-myself-and-I, 29.04.2007
    me-myself-and-I

    me-myself-and-I Guest

    Hallo!
    Ich habe meinen Jacco heute nach draußen gestellt. Nun hab ich ene Frage: Sind Bienen und Wespen für Graupapageien gefährlich?
    Liebe Grüße
     
  2. ~Mone~

    ~Mone~ Guest

    ich denke schon....ist ja wie beim menschen....der eine reagiert allergisch der andere nicht....

    würde schon versuchen ihn davor zu schützen
     
Thema:

Bienen/Wespen

Die Seite wird geladen...

Bienen/Wespen - Ähnliche Themen

  1. Schutz von Bienen, Hummeln und Wespen im eigenen Garten

    Schutz von Bienen, Hummeln und Wespen im eigenen Garten: Wir alle wissen, wie schlimm es um unsere Insekten und damit auch um unsere Vögel steht. Daher freu ich mich immer über Brummer in unserem Garten....
  2. Bienenfresser

    Bienenfresser: Guten Tag ich wollte fragen ob jemand einen guten Platz zum Bienenfresser fotografieren rund um Frankfurt kennt ?
  3. Bienenfresser am Südufer Ammersee?

    Bienenfresser am Südufer Ammersee?: Hallo, heute Vormittag südlich des Ammersees gesehen. Ich hoffe, das Bild läßt die Tiere erahnen. Für mich waren es zwei Bienenfresser. Gruß, Stefan
  4. Bienenfresser -video-

    Bienenfresser -video-: Hier sind einige Aufnahmen von den schönen und farbenfrohen Bienenfressern. Filme ein bisschen "in Italien und ein bisschen" in Griechenland [MEDIA]
  5. Verfüttern von Bienenmaden

    Verfüttern von Bienenmaden: Hallo Zusammen, Fragen an die Sonnis Halter -ich füttere z. Zt. Bienenmaden zu, ich finde im Winter kann es ja etwas nahrhafter sein! und die...