Bienen/Wespen

Diskutiere Bienen/Wespen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe meinen Jacco heute nach draußen gestellt. Nun hab ich ene Frage: Sind Bienen und Wespen für Graupapageien gefährlich? Liebe Grüße

  1. #1 me-myself-and-I, 29. April 2007
    me-myself-and-I

    me-myself-and-I Guest

    Hallo!
    Ich habe meinen Jacco heute nach draußen gestellt. Nun hab ich ene Frage: Sind Bienen und Wespen für Graupapageien gefährlich?
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich denke schon....ist ja wie beim menschen....der eine reagiert allergisch der andere nicht....

    würde schon versuchen ihn davor zu schützen
     
Thema:

Bienen/Wespen

Die Seite wird geladen...

Bienen/Wespen - Ähnliche Themen

  1. Wespen- oder Mäusebussard?

    Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...
  2. Was tun gegen Wespen?

    Was tun gegen Wespen?: Hallo Vogelfreunde, ich habe das Glück, einen riesen Balkon zu haben, aber den Nachteil eines Wespennestes in der Nähe. Was mache ich im Sommer,...
  3. Wespe im Wohn- bzw. Vogelzimmer - Hilfe

    Wespe im Wohn- bzw. Vogelzimmer - Hilfe: Hallo Eigentlich sollten meine 4 Vögel schlafen. Doch ich war bis eben im Wohnzimmer auf Wespensuche. Leider ist uns abends ne Wespe durch die...
  4. Arassaris fangen Hummeln und Wespen

    Arassaris fangen Hummeln und Wespen: Hallo zusammen, hab heute meine Grünarassaris das erste Mal beobachtet wie sie Hummeln gefangen haben und damit gespielt bzw. die Insekten an der...
  5. Bienen Doku (More than Honey)

    Bienen Doku (More than Honey): Für wen es noch nicht gesehen hat, eine sehr sehenswerte Doku, wie wir alle von der Bienenbestäubung abhängen. Vielleicht interessiert es die eine...