Bienenfresser in Bayern/München

Diskutiere Bienenfresser in Bayern/München im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Vogelfotograf. Seit langem bin ich schon auf der Suche nach einem guten Spot für Bienenfresser um München...
Donotpanic11

Donotpanic11

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Vogelfotograf. Seit langem bin ich schon auf der Suche nach einem guten Spot für Bienenfresser um München oder in Bayern. Wenn jemand vertrauensvoll Tipps für Locations hat würde ich mich freuen. Freue mich über den Austausch und teile auch sehr gerne Eisvogel hot-spots und weitere Vögelfotografen spots.

Gruß Tim
 
Thema: Bienenfresser in Bayern/München

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
725
Senor Coconut
Senor Coconut
E
Antworten
7
Aufrufe
1.320
Ingo
Ingo
Stefan von Lossow
Antworten
12
Aufrufe
1.148
raptor49
raptor49
W
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben