Bienenfresser sammeln sich!

Diskutiere Bienenfresser sammeln sich! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, seit dem letzten Wochenende konnte ich in unserer Region über mehrere Tage etwa 30-40 Bienenfresser im Flug Beobachten wie sie vermehrt...
D

Drohne

Mitglied
Beiträge
43
Hallo, seit dem letzten Wochenende konnte ich in unserer Region über mehrere Tage etwa 30-40 Bienenfresser im Flug Beobachten wie sie vermehrt nach Insekten jagten. Sie hielten sich immer in der gleichen Gegend auf. Ganz wahrscheinlich ist diese Gegend so eine art Sammelplatz vor ihrem Flug in den Süden von Afrika. Die Vögel fressen sich noch einmal so richtig voll für die lange Reise. Es war toll zuzusehen, diese Flugkünstlern wie sie exotische Laute von sich gaben und immer wieder nach Insekten schnappten. Hat von Euch vielleicht auch jemand solche Beobachtungen gemacht.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cgqi-2.jpg
Gruß Uwe.
 
Thema: Bienenfresser sammeln sich!

Ähnliche Themen

Donotpanic11
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Donotpanic11
Donotpanic11
Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
720
Senor Coconut
Senor Coconut
E
Antworten
7
Aufrufe
1.319
Ingo
Ingo
Stefan von Lossow
Antworten
12
Aufrufe
1.142
raptor49
raptor49
W
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben