P
Pia Biundo
Neuling
- Beiträge
- 10
Habe eben zum zweiten Mal heute Bienenfresser gehört, beim zweiten Mal jetzt auch gesehen: MIndestens 15, evtl. sogar 20 Vögel, die über dem Zentrum von Durlach gekreist sind. Ziemlich hoch, aber es reicht ja, sie zu hören, und ich war dann doch überrascht, wie viele es waren. Und natürlich waren sie dann auch optisch zweifelsfrei zu bestimmen. Seit ein paar Jahren höre ich immer mal wieder welche, aber meist nur schnell beim Drüberfliegen (sie nisten inzwischen an ein paar Stellen im Kraichgau, nicht allzuweit von hier). Heute also so viele und gut zu beobachten.
