Biergarten-Enten

Diskutiere Biergarten-Enten im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Diese Beiden haben es sich auf dem Dach des Biergartens gemütlich gemacht, ab und zu die Menschen beobachtet, und sich vom Sonnensegel aus füttern...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Diese Beiden haben es sich auf dem Dach des Biergartens gemütlich gemacht, ab und zu die Menschen beobachtet, und sich vom Sonnensegel aus füttern lassen. Selten so coole Enten gesehen :D
Laut Aussage der Inhaber des Biergartens kommen die Beiden wohl regelmäßig. Jetzt wissen wirs: Auch Enten gehen gerne mal aus. :D
 

Anhänge

  • enten1.JPG
    enten1.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 89
  • enten2.JPG
    enten2.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 77
  • enten3.JPG
    enten3.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 77
  • enten4.JPG
    enten4.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 78
klasse Bilder

Hallo Anja

Eben erst habe ich Deine Enten-Pics entdeckt.
Super Schnappschüsse hast gemacht, Kompliment :beifall:
Ach, und die kleinen Entchen erst :freude: knuffig-süss, lustig und clever - einfach zum liebhaben.

Jetzt beschäftigt mich nur die Frage, was in den Köpfen der Enten so vorgehen mag :?
..... sehen sie uns federlosen doch aus einer ungewohnten Perspektive. Oder wärmen sie sich nur auf dem Dach? Vielleicht kommen sie auch bloss wegen der Leckerlis? Also mich würd's schon interessieren :~

Den Entchen wünsche ich, dass sie noch viele Jahre das Cafe besuchen werden, um auf dem warmen Dach zu relaxen, oder Federlose beobachten und deren Leckerlis mampfen.
Enten sind halt auch ned blöd :D so siehts aus :bier:

Danke für die schönen Bilder :0-
 
Hallo Anja
haben schon vor Tagen über deine Aufnahmen geschmunzelt ;)
 
Oh schön, ich bin ja doch nicht die einzige, die Spaß an den Beiden hat. :D

Owl, ich glaube, sie haben genau das im Biergarten gemacht, was wir Menschen auch machen: Rumgammeln, fressen, Leute angucken, sich unterhalten... :D
 
Niedlich!

Wo hat man sonst schon die Gelegenheit, Entenfüße mal von unten zu sehen :D
 
Thema: Biergarten-Enten

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
263
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
451
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
362
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben