Bierhefe beim Graupapagei

Diskutiere Bierhefe beim Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hab mich ein wenig mit dem Thema Bierhefe beschäftigt und würde sie gern meinen Grauen anbieten. Doch wie ist die Dosierung des...

  1. #1 Kleiner-Snoopy, 1. August 2013
    Kleiner-Snoopy

    Kleiner-Snoopy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich ein wenig mit dem Thema Bierhefe beschäftigt und würde sie gern meinen Grauen anbieten. Doch wie ist die Dosierung des Pulvers? Wieviel und wieoft kann/sollte man Bierhefe füttern?

    Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 2. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    warum und für was willst Du Bierhefe geben? An Vitaminen sind nur einige der B Vitamine enthalten und z.B. nierenkranke oder nierenschwache Vögeln sollten sie nicht bekommen.
     
Thema: Bierhefe beim Graupapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bierhefe papagei

Die Seite wird geladen...

Bierhefe beim Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...