Bierhefe beim Graupapagei

Diskutiere Bierhefe beim Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hab mich ein wenig mit dem Thema Bierhefe beschäftigt und würde sie gern meinen Grauen anbieten. Doch wie ist die Dosierung des...
K

Kleiner-Snoopy

Neuling
Beiträge
25
Hallo,

ich hab mich ein wenig mit dem Thema Bierhefe beschäftigt und würde sie gern meinen Grauen anbieten. Doch wie ist die Dosierung des Pulvers? Wieviel und wieoft kann/sollte man Bierhefe füttern?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Vielen Dank!
 
Hallo,

warum und für was willst Du Bierhefe geben? An Vitaminen sind nur einige der B Vitamine enthalten und z.B. nierenkranke oder nierenschwache Vögeln sollten sie nicht bekommen.
 
Thema: Bierhefe beim Graupapagei

Ähnliche Themen

Paultschi
Antworten
4
Aufrufe
3.054
Tyto alba
Tyto alba
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Dolcedo
Dolcedo
K
Antworten
56
Aufrufe
17.587
OR-Michi
OR-Michi
San
Antworten
28
Aufrufe
11.634
Wiener Hochflieger
W
Zurück
Oben