Biete Betreuung bei mir in der Nähe von Hildesheim

Diskutiere Biete Betreuung bei mir in der Nähe von Hildesheim im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich bin erfahrene Kanarihalterin und biete Urlaubsbetreuung bei mir zu Hause an. Freiflug kann geboten werden wenn gewünscht. Ich habe ein...

1. cwilli

cwilli Spilleriger Shrimp.

Hallo, ich bin erfahrene Kanarihalterin und biete Urlaubsbetreuung bei mir zu Hause an. Freiflug kann geboten werden wenn gewünscht. Ich habe ein extra Vogelzimmer in dem der Freiflug ohne Gefahr erfolgen kann.
    Bei Interesse bitte per PN melden.

2. Anzeige

Thema:

Biete Betreuung bei mir in der Nähe von Hildesheim

Die Seite wird geladen...

Biete Betreuung bei mir in der Nähe von Hildesheim - Ähnliche Themen

1. Meisenknödel in direkter Nähe zum Nistkasten?

Meisenknödel in direkter Nähe zum Nistkasten?: Hallo zusammen, wir haben einen Nistkasten am Baum hängen und aktuell (da der Nistkasten aktuell nicht bewohnt ist) in direkter Nähe ca. 80 cm...
  2. Gelbstirnamazone, männlich, 8 Jahre sucht Zuhause (Nähe Ingolstadt )

Gelbstirnamazone, männlich, 8 Jahre sucht Zuhause (Nähe Ingolstadt ): Hallo liebe Gemeinde, leider müssen wir uns von unserer etwa 8 Jahre alten, männliche Gelbstirnamazone langsam trennen. Wir sind in der Nähe...
  3. An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied

An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied: Hey, Kommen wir gleich zur Sache :) Ich wünsche mir ein Ara Paar seit ich denken kann, jedoch möchte ich mir noch nicht ein Ara Paar kaufen. Im...
  4. NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa

NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa: Hallo , Ich habe gestern eine Baby Taube gefunden. Natürlich kümmer ich mich gerne um die Taube bevor sie noch überfahren worden wäre. Nur leider...
  5. Ringeltaube in Potsdam gefunden - Betreuung gesucht

Ringeltaube in Potsdam gefunden - Betreuung gesucht: Hallo Vogelfreunde, ich habe heute eine 3-4 Wochen alte Ringeltaube in der Innenstadt in Potsdam vor zwei Nebelkrähen gerettet. Sie haben auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden