Biete in Berlin Vogelbetreuung bei mir

Diskutiere Biete in Berlin Vogelbetreuung bei mir im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; egal ob Urlaub oder Krankheit - ich nehme gerne Ihren Pipmatz auf. Freiflug incl. auf Balkon gesichert da die Wohnung und der Balkon komplett...

1. #1 Babsy1971, 26. Juni 2014
    Babsy1971

Babsy1971 Mitglied

egal ob Urlaub oder Krankheit - ich nehme gerne Ihren Pipmatz auf.
    Freiflug incl. auf Balkon gesichert da die Wohnung und der Balkon komplett Vogelsicher ist.
    Wir selber haben 2 Graupapageien die viel draußen sind.
    Einfach melden, man wird sich bestimmt einig :)
    Bin zu 99% zuhause - daher wäre ihr Liebling kaum alleine!
    Einfach per Handy melden - falls ich vergesse hier nachzulesen ob wer geschrieben hat.
    Tel. 0179 / 745 39 91 O2 Netz
    Wir wohnen in Berlin Charlottenburg - nähe Jakob-Kaiser-Platz falls es wichtig ist :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 26. Juni 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Babsy,

ich hoffe Du bedenkst auch die dafür notwendigen Untersuchungen im Vorfeld, einmal zum Schutz für Deine beiden Grauen und auch die Urlaubsvögel müssen sicher sein, dass Deine Vögel gesund sind.

4. #3 Babsy1971, 26. Juni 2014
    Babsy1971

Babsy1971 Mitglied

ja sicher - bei mir hat 1 Grauer Aspergilliose - aber ist ja zum Glück nicht ansteckend sonst hätte es Jane auch - aber aus Sicherheitsgründen werden die Vögel nur getrennt rausgelassen und nicht zusammen getan. Revierverhalten - Angst von den Gäste Vögeln usw........
    Einfach nur ein Käfig aufstellen und trennen der Vögel nur in Hörreichweite :)
    Und rauslassen wenn man sie auch wieder rein bekommt :)

5. #4 charly18blue, 26. Juni 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Das wird aber nicht reichen um eine Ansteckung eventueller Krankheiten (z.B. PBFD) zu verhindern, dazu müßten die Vögel in verschiedenen Lufträumen untergebracht werden.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete in Berlin Vogelbetreuung bei mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbetreuung berlin

Die Seite wird geladen...

Biete in Berlin Vogelbetreuung bei mir - Ähnliche Themen

1. Vogelbetreuung und -pflege

Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  2. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...