Biete Kanarienbetreuung in Nürnberg/Umgebung an, evtl auch andere Vögel

Diskutiere Biete Kanarienbetreuung in Nürnberg/Umgebung an, evtl auch andere Vögel im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo alle zusammen, Ich biete ganzjährige Kanarienbetreuung bei mir zuhause an. Ich halte selber 3 Kanarien, sie bekommen täglich 5-6 Stunden...

1. #1 Strandmuschel2, 20. Januar 2008
    Strandmuschel2

Strandmuschel2 Mitglied

Hallo alle zusammen,
    Ich biete ganzjährige Kanarienbetreuung bei mir zuhause an. Ich halte selber 3 Kanarien, sie bekommen täglich 5-6 Stunden Freiflug und liebevolle Betreuung.

Evtl. auch kleine Vogelarten, z.b. Wellensittiche oder Finken. Bei denen habe ich leider keine Erfahrungen!

Geringe Kosten, ich denke da an ca. 5 Euro pro Woche, ist aber nicht verpflichtend :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jhstoni

jhstoni Neues Mitglied

Urlaubsbetreuung für 1 Kanari und 1 Wellensittich

Hallo, ich würde gerne o.g. Vögel in Urlaubsbetreuung abgeben im Zeitraum vom 01.09 bis zum 19.09. Wo ist denn Ihre Adresse ? Würde mich über eine Antwort freuen.

4. Fibi

Fibi Neues Mitglied

Hallo,

bieten Sie immer noch Urlaubsbetreuung für Kanarien an? Bin Nürnbergerin und suche nach einer geeigneten Unterbringungsmöglichkeit für meine zwei Kanarien für 2 Wochen im September. Vor allem die Aussicht, dass die beiden dann auch mal Freiflug bekommen würden, finde ich ganz toll.
    Kostenübernahme ist selbstverständlich!

Thema:

Biete Kanarienbetreuung in Nürnberg/Umgebung an, evtl auch andere Vögel

Die Seite wird geladen...

Biete Kanarienbetreuung in Nürnberg/Umgebung an, evtl auch andere Vögel - Ähnliche Themen

1. was für ein Vogel ist das???

was für ein Vogel ist das???: seit Jahren höre ich jetzt diesen Vogel schon und suche verzweifelt danach, worum es sich handeln könnte. hat jemand eine Idee? vogel.wav er...
  2. Vogelart bestimmen

Vogelart bestimmen: Hallo, vor 5 Tagen habe ich ein Küken auf dem waldboden gefunden. Da keine Elternvögel ausfindig zu machen waren, habe ich ihn mit nach Hause...
  3. Vögel fressen neues Einstreu

Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  4. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo Zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus eingezogen und oberhalb des Balkons ist ein Vogelnest. Erkennt ihr auf dem Bild was das für ein...
  5. Tierarzt Umgebung Villingen-Schwenningen/Rottweil?

Tierarzt Umgebung Villingen-Schwenningen/Rottweil?: Hallo Ihr Lieben, gerade neu angemeldet, gleich schon eine Frage: Gibt es in d Umgebung von Villingen-Schwenningen ein Tierarzt, der sich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden