Biete liebevolle Urlaubsbetreuung

Diskutiere Biete liebevolle Urlaubsbetreuung im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; ....für Kleintiere und Vögel. Die Urlaubszeit steht an und wer kennt das nicht.Die ganze Familie und die Freunde sind auch alle im Urlaub und...

1. #1 ahmedjenny, 19. Juli 2009
    ahmedjenny

ahmedjenny Neues Mitglied

....für Kleintiere und Vögel.
    Die Urlaubszeit steht an und wer kennt das nicht.Die ganze Familie und die Freunde sind auch alle im Urlaub und wohin mit seinem Liebling?
    Wir sind da die Lösung.Meine Familie und ich leben in München Stadtteil Milbertshofen und sind sehr tierlieb.Ich habe selbst schon Tiere gehabt.
    Früher hatte ich 2 Hunde und einen Kater,2 Wellensittiche, ein Hamster und 2 Mäuse.
    Das Tier wird von mir rund um die Uhr betreut.Zubehör und Futter müßen vom Besitzer gestellt werden.
    Bereuung auf VB
    Würde mich sehr freuen von euch zu hören :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete liebevolle Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Biete liebevolle Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause: Vor etwas über 4 Wochen habe ich eine junge Stadttaube auf einem Parkplatz gefunden. Sie war abgemagert, hatte Federlinge und konnte nicht...
  4. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...