Biete Sittich-/Papageienbetreuung im Raum Hannover, Stadthagen, Wunstorf, Bad Münder

Diskutiere Biete Sittich-/Papageienbetreuung im Raum Hannover, Stadthagen, Wunstorf, Bad Münder im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich biete Urlaubs- und sonstige Betreuung für Sittiche sowie ggf. auch Papageien im Raum Stadt Hannover (westliche und südliche...

1. #1 geier-004, 1. Juni 2007
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

ich biete Urlaubs- und sonstige Betreuung für Sittiche sowie ggf. auch Papageien im Raum Stadt Hannover (westliche und südliche Stadtteile), sowie westliches Umland bis ca. Stadthagen, Wunstorf, Bad Münder an.

Die Betreuung erfolgt entweder auf Gegenseitigkeit oder gg. eine kleine Aufwandsentschädigung.

Bei bis zu 2 Sittichen und kann die die Betreuung bei mir zu Hause erfolgen. Freiflug ist unter Aufsicht möglich. Bei einer größeren Anzahl Sittiche und generell bei Papageien - sowie auf Wunsch auch bei nur 2 Sittichen - erfolgt eine Betreuung vor Ort in der gewohnten Umgebung. Alles weitere nach Absprache.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vania

Vania Neues Mitglied

Hallo!! Würden sie unseren lieben Halsbandsittich und 2 Wellensittiche auch betreuen? Da der Halsbandsittich den ganzen Tag Freiflug hat, soll die Betreuung bei uns in Hemmingen stattfinden.

Freue mich auf eine schnelle Antwort!

4. #3 geier-004, 24. Mai 2008
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Vania,

Du hast eine PN von mir erhalten. :zwinker:

Thema:

Biete Sittich-/Papageienbetreuung im Raum Hannover, Stadthagen, Wunstorf, Bad Münder

Die Seite wird geladen...

Biete Sittich-/Papageienbetreuung im Raum Hannover, Stadthagen, Wunstorf, Bad Münder - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  3. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...